V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch Ommer,

die Frage stellt sich doch gar nicht!! Das Tempo wird entsprechend angepasst, so das jeder mitfahren kann!!! :daumen:

Gruß,

Markus

Anzeige

Re: V I L L E
HUHU
Ich wäre ja gerne mit Frau mal vorbei gekommen!! Aber 09:30 Uhr ist defenitiv zu früh! Frühstücken, dem Hund seinen Auslauf geben und dann noch nach Brühl das funktioniert nicht. Schade. Aber vielleicht kann der Termin ja in naher zukunft mal überarbeitet werden!

Grüße aus Wesseling

na dann bin ich heute mal der erste der hier was zur sonntagstour sagt!
also ich fand es sehr gut! vielleicht etabliert sich der termin ja vielleicht ein wenig variabel in der zeit aber ansonsten fand ich gut!

stefan

Gut war es schon, dass stimmt wohl! Allerdings tut mir, nach der Tour gestern und heute, ganz schön der Hintern weh! :heul::heul:

Aber noch viel blöder ist, dass wir Verluste auf der Tour heute hatten! :mad:

Jungs, dass muss beim nächsten mal besser werden!!!

Aber noch viel blöder ist, dass wir Verluste auf der Tour heute hatten! :mad:

so würd ich das nicht sehen: wir hatten zwei Gruppen: eine 6-Mann-starke Schnellness- und eine 1-Frau-starke Wellnessgruppe. :)

Übrigens suche ich für die nächsten Ausflüge noch Verstärkung für die zweite Gruppe ;) Aber vielleicht ist bis dahin Serenas Küche fertig, dann ist alles wieder im Lot.

Was ich noch anmerken wollte: im Herbst sieht gibt es in der Ville jede Menge unbekannte Wege - das kann noch heiter werden :eek:

LG

die einsame Ville-Amazone :lol:

Bei der 2. Gruppe schließ ich mich gern an, habs heute morgen leider 30min zu spät gelesen, Denn ich hatte Zeit und Lust :( Naja dann bin ich allein gefahren.

Gruß Carsten

hmm, habs mir anders überlegt.... vielleicht kommt an der Stelle noch mal ein Comment ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Kathrin: Ehrlich gesagt habe ich Dich am Sonntag gar nicht "schreien" gehört – man hätte sicherlich das Tempo vorne drosseln können.

Schade… auf einmal warst Du verschwunden?!

stimmt das habe ich vergessen zu erwähnen dass es natürlich schade war dass wir verluste erlitten haben!

hoffe du bist gut nach hause gekommen!

Wo ist eigentlich TOM? Hat der zwischenzeitlich sein neues Winterrad zusammengezimmert?

Ich bin noch dabei,habe momentan kaum zeit und auch nicht die lust :(
Aber ich wollte pünktlich zum Winterpokal wieder angreifen!!!

Besteht bei den Ville Bikern noch interesse an einem zusätzlichen WP-Team?
Oder sind die Ville Amazonen die einzigen die sich in der kalten Jahreszeit aufs Bike trauen???

Markus(Mohlo),
Gerd?,
Marco?,
Lorenz?,
Klaus?,

Habt ihr interesse an nem Team??

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

mein Name ist Michael und ich komme aus Kerpen.
Lese seit knapp 3 Monaten kontinuierlich immer wieder mit
und habe mich jetzt dazu entschlossen auch mal was zu sagen. :-D

In dem Ville-Thread besprecht ihr immer wieder einzelne Touren.
Warum plant ihr das nicht über Last-Minute-Biking? Oder entgeht mir da
andauernd etwas?

Ich würde gerne mal eine Tour mit euch machen. Wetter ist mir ziemlich egal. Ich bin ein Fan von verausgabendem Fahren und ständiger Verbesserung der Technik.

Freue mich über rege Gespräche und schöne Touren (auch im Winter).

MfG

Micha

Hallo zusammen,

mein Name ist Michael und ich komme aus Kerpen.
Lese seit knapp 3 Monaten kontinuierlich immer wieder mit
und habe mich jetzt dazu entschlossen auch mal was zu sagen. :-D

In dem Ville-Thread besprecht ihr immer wieder einzelne Touren.
Warum plant ihr das nicht über Last-Minute-Biking? Oder entgeht mir da
andauernd etwas?

Ich würde gerne mal eine Tour mit euch machen. Wetter ist mir ziemlich egal. Ich bin ein Fan von verausgabendem Fahren und ständiger Verbesserung der Technik.

Freue mich über rege Gespräche und schöne Touren (auch im Winter).

MfG

Micha

Hi Micha,

tja, dann würd ich mal sagen: herzlich willkommen :)
Der Grund, wieso wir uns im Thread absprechen, ist ziemlich einfach: dort können alle gleich mitlesen, wenn noch über die Uhrzeit diskutiert wird und man muss nicht ewig mit PNs hin- und herschreiben.
Allerdings setzen wir dann die Termine schon ins LMB, wenn wir uns mal geeinigt haben und auch noch "Andere" mitnehmen wollen ;)

Tja, wenn Du vor hast, im Winter richtig loszulegen, kannst Du Dich ja gleich mal für Tom's Team im Winterpokal bewerben.... das allerdings noch nen Team-Namen braucht, oder? ;)

dann mal viel Spass und vielleicht bis demnächst,

Katrin

So, nachdem es ja einige Stimmen gab, dass der Termin um 9:30 Uhr für Sonntag morgen doch zu früh ist, hier noch mal die Möglichkeit sich einzubringen:

Wer würde, wann am liebsten in welcher Gruppe ("Wellness" oder "Schnellness") starten? Vielleicht regelt sich die Geschichte so am einfachsten ;)
Ich würde als Start für die Wellness-Gruppe 10 Uhr vorschlagen, aber ich lasse mich da gern überstimmen.

Also, ran an die Tastatur, bis morgen abend hätte ich gern Feedback und würde dann mal nen Termin (oder zwei) reinsetzen. Hoffentlich wird das Wetter bis zum Sonntag wieder besser.

Bis denne,

Katrin (ohne 'h' ;) )

Hallo, ich hab zwar lang nichts mehr geschrieben, war allerdings letzten Sonntag einer aus der schnelleren Truppe, zumindest auf den Forstautobahnen.
Mir passt der 9.30 Uhr-termin schon, hab nämlich Familie und der Sonntag ist noch nicht ganz im Eimer. Wenn es Leute gibt die früher starten, ich bin dabei.

.... weiss jemand zufälligerweise, wo man in Brühl, mal sein Fahrrad sauber machen kann? Waschstrasse oder ähnliches?
Bin heut mal wieder für die mangelnde Pflege meines Bikes gerügt worden :o

Waschstrasse und Hochdruckreiniger haben nix mit Radpflege, aber viel mit dem Willen zur Zerstörung des Bikes gemeinsam.

Zur Radpflege benötigst du einen Eimer warmes Wasser mit Geschirrspüler, einen Schwamm, evtl. eine Bürste, noch mehr klares Wasser, etwas Gabelöl und ein hochwertiges Kettenöl/wachs/fett oder Kombipräparat.

Zur Radpflege benötigst du einen Eimer warmes Wasser mit Geschirrspüler, einen Schwamm, evtl. eine Bürste, noch mehr klares Wasser, etwas Gabelöl und ein hochwertiges Kettenöl/wachs/fett oder Kombipräparat.

tja, den Teil hab ich hinter mir, sogar mit Wattestäbchen und WD40 hab ich versucht, den Dreck aus den Ritzeln zu bekommen, nur leider knirscht der Sand immer noch überall. Gibts dazu noch irgendwelche Ideen?

Welch Glück wenn man eine Waschanlage kennt, wo man auch mit geringem Druck arbeiten kann (z.B. Widdersdorfer/Oskar-Jäger) :)

tja, den Teil hab ich hinter mir, sogar mit Wattestäbchen und WD40 hab ich versucht, den Dreck aus den Ritzeln zu bekommen, nur leider knirscht der Sand immer noch überall. Gibts dazu noch irgendwelche Ideen?

Kurbel langsam drehen, Wasser über Zahnkranz schütten. WD40 hat da nix verloren, kriecht im Zweifelsfall unter die Dichtungen, schwemmt Dreck mit ein und entfettet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück