v: Wiesmann Koxinga 3, Gr. XL, mit Gabel

Registriert
11. Mai 2003
Reaktionspunkte
37
Ort
Bern
Guten Tag,
ich war schon lange nicht mehr hier, biete aber mal wieder etwas an, und zwar ein Rahmenset: Wiesmann Koxinga 3, Grösse XL, passt gut, wenn man ca. 1.90m gross ist. Masse des Rahmens: Sattelrohr c-t 54cm, Oberrohr horizontal 62cm, Steuerrohr ca. 18.5cm. Dazu gibts eine passende Gabel: Fox Talas RLC. Der Dämpfer ist ein Fusion (blockierbar). Rahmen wurde offenbar mal neu pulverbeschichtet. Zustand ist gut, ich kann keine keine nennenswerten Schadstellen erkennen.
Bild zeigt das ganze Bike, angeboten wird hier erst mal Rahmen mit Dämpfer und Gabel. Preis: 380 Euro inkl. Versand. Standort ist Bern, Schweiz. Ganzes Bike wie abgebildet nach Absprache.
 

Anhänge

  • Bike Wiesmann 1.JPEG
    Bike Wiesmann 1.JPEG
    899,9 KB · Aufrufe: 155
  • Bike Wiesmann 2.JPEG
    Bike Wiesmann 2.JPEG
    916,9 KB · Aufrufe: 150
  • Bike Wiesmann 3.JPEG
    Bike Wiesmann 3.JPEG
    965,1 KB · Aufrufe: 151

Anzeige

Re: v: Wiesmann Koxinga 3, Gr. XL, mit Gabel
Zurück
Oben Unten