VAST Premiere in Mainz - 5 DVDs zu gewinnen - Interview mit Fabian und Brian

300 Leute im proppenvollen Kinosaal 9, erleichterte Produzenten-Gesichter und jede Menge Goodies von Sponsor Schwalbe - das war die Deutschlandpremiere von Virtuous-Nachfolger VAST im Cinestar Mainz.
Nach einem kurzen Landscape-Intro mit viel Bergen,


→ Den vollständigen Artikel "VAST Premiere in Mainz - 5 DVDs zu gewinnen - Interview mit Fabian und Brian" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Streiten sich 201 User um die DVD, freuen sich 5 andere. Ich opfer mich, und bin einer von den Fünfen ;)
Der Film spiegelt echt das Gefühl des Freeridens wieder. Das Chillige, ohne riesige Stunts und nervige Musik.
Darum geht es doch bei unserem Sport, das Lebensgefühl von Freiheit und Spaß. Die Musik verstärkt dieses Gefühl noch.
Super, jetzt habe ich wieder Lust auf's Rad zu steigen, jedoch steht es im Keller und ist die nächste Zeit fahruntüchtig. Das hat Mann davon, wenn man(n) schaut, wer seine Grenzen schneller erreicht; Das Rad oder ich :D
Immerhin gestanden... :daumen:
Über die DVD würde ich mich echt freuen. Wenn ich schon nicht fahren kann, kann ich ja den anderen zugucken, wie sie ihren Spaß haben =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die DVD ist im Onlineshop eures Vertrauens mittlerweile erhältlich. Eine Blu-Ray wird es ziemlich sicher nicht geben. Das Material liegt zwar komplett in 1080p vor (und wurde so auch hier im Kino gezeigt) - allerdings ist da wieder das Problem mit der super-aufwändigen BluRay-Herstellung....
Schade, da ich keine DVD`s mehr kaufe. Darum hoffe ich hier auf einen Gewinn. :)

Zum Glück bringt Anthill Films eine Blu-Ray von Follow Me. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten