Vaude Taurus 2/3, oder: halbwegs leichtes Zelt für große Menschen

MadCyborg

Dr.mad.Cyborg
Registriert
24. Juli 2002
Reaktionspunkte
1.139
Ort
Dresden
Hat zufällig jemand ein Taurus 2 oder 3 und kann sagen, ob man da als Zweimetermensch gut reinpasst? Oder hat jemand eine Empfehlung für < 300 €, < 3 kg und 1x 2 Meter?
 
Hat zufällig jemand ein Taurus 2 oder 3 und kann sagen, ob man da als Zweimetermensch gut reinpasst? Oder hat jemand eine Empfehlung für < 300 €, < 3 kg und 1x 2 Meter?

Leider nein.
Ich bin mit meinem Hogan UL 2P sehr zufrieden, aber nicht so lang wie Du. Kann daher nicht sagen, ob Du mit der Sitzhöhe auskommen würdest - Packmaß und Gewicht sind für meine Begriffe super:
vaude_hogan_ul_2p_grundriss.jpg
 
Bin 190 cm groß und habe Taurus 2. Für meine Ansprüche ist es ausreichend groß, allerdings benutze ich es wirklich nur zum Schlafen.
 
Zurück
Oben Unten