T
tsujoshi
Guest
Hab meine mit Fett (Galli - klebt schön) in die Lager gesetzt - jetzt kleben die da schon seit über einem Jahr und sind noch nie rausgefallen.
kk
kk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe meinen Satz vor zwei Wochen bei BPO bestellt und der Status steht noch auf "Im Zulauf".
Mal schauen wie lang das noch geht.
Was recht logisch ist, da sie die Teile ja völlig auf deinen Wunsch hin bauen lassen.Wird daran liegen dass sie nix am lager haben wie üblich, sondern erst dann bestellen selber wenn sie eine Kundenbestellung haben![]()
Hallo,
was ist denn bei den Speichen ratsamer?
2-1,8-2 oder 2mm durchgehend?
Wo sind Vor- und Nachteile?
Das Mehrgewicht bei 2mm durchgehend ist bei mir (115Kg) zu vernachlässisgen, ich möchte mir aber diesen LRS zulegen.
Gruß
Kleinpaul
Hallo,
ich fahre hauptsächlich Waldwege, Schotter und Asphalt. Laufleistung ca. 1000Km/Jahr. Mehr Zeit ist leider nicht machbar. Lt. Bike Test über LRS (wo der V-Two sehr gut bewertet wurde) gibt es keine Gewichtseinschränkung für Fahrer, auf der HP von Veltec ist allerdings max. 100Kg angegeben. Ich bin auch ein wenig skeptisch, evtl. dann doch die Veltec FR? Die sind bis 115Kg geeignet und noch günstiger als die V-Two. Hat jemand Erfahrung mit denen?
Gruß
Kleinpaul
aber ehrlich gesagt, warum holst du dir nicht einen Alexrims Supra D Laufradsatz im Blowout bei der B*keinsel? 299 EUR ist doch eine Ansage! Supra D sind als DH felge eingestuft, die halten das als definitiv aus und haben zualledem einen verschweissten Stoss und Oesen und eine Innenbreite von 25mm... und die Felgenfarbe kannst du dir auch noch aussuchen zualledem dort...
was ist denn bei den Speichen ratsamer?
2-1,8-2 oder 2mm durchgehend?![]()
Wo sind Vor- und Nachteile?
Wo im Webshop gibt es dort den Supra D Laufradsatz? mit der Suche findet man dort nichts.
Mal eine Frage zur Farbe: die Veltec in rot sind ja scheinbar eher ein ich nenns mal "weinrot" also kein typisches Ampelrot.Dürfte also nicht zu roten Hope Pro Naben passen oder? Hat jemand diese Kombination oder einen Vergleich?
So, hab meinen Laufradsatz übrigens auch erhalten.
War dabei ihn einzubauen, als ich natürlich über die 9mm Adapter im 20mm VR gestolpert bin. Wollt sie direkt ausbauen, allerdings würde dann das VR ja auf der Steckachse umherrutschen!?
Fehlen da jetzt iwelche abstandshalter, Hülsen?...