Verabredung zur Feierabendrunde im Norden von Berlin

Ich sags aber gleich, nicht, dass sich hier wieder jemand beschwert.;) Die Strecke war heute teilweise matschig.
Gruß 78
 
Hä,Wo war es heut wohl nicht matschig ? Hier merkt man das ja eigentlich schon auf dem Pankeweg was einem im weiteren Verlauf erwarten könnte.........
Bieselheide hab ich wieder nicht erreicht, im Morast vor Schönfließ hatte ich die Orientierung verloren , (und die Lust :))
Oder beides
Egal , es muss ja nicht immer Spaß machen sagt irgendjemand aus meinem Dunstkreis....
 
...
Bieselheide hab ich wieder nicht erreicht, im Morast vor Schönfließ hatte ich die Orientierung verloren , (und die Lust :))
...
Habe ich mir schon gedacht, kannst ja einfach auch mal direkt hinfahren. Ich denke, es lohnt sich, ist eine schöne "Spielwiese" mit verschiedenen Möglichkeiten. ABER: es ist natürlich Berlin, also eben nur kurze Abfahrten. Es stören nur die verstörten Hundeausführer, die unbedingt den Hügel mit Ihren Hunden hochlatschen müssen und sich dann gestört fühlen.:aufreg:
Wenn man nett ist, gehts irgendwie, aber man sieht den Leuten an, dass man ungebetener Gast ist.
Gruß 78
 
Ich hatte Samstag in der Schönower Heide einen Platten, dafür aber die Satteltasche mit Flickzeug und Ersatzschlauch nicht mit. Der Fußmarsch nach Zepernick zog sich im Regen, die S-Bahn war gerade weg. Nach 18 Minuten die nächste und ab Karow SEV. Und siehe: der freundliche Busfahrer nahm mich und mein Rad (beide schlammverkrustet) bis Pankow mit!
 
Theoretisch ja, ABER da wäre noch die Verschmutzungs- & Verletzungsgefahr an Bremsscheiben, Kette usw. Damit kriegt dich jeder Kollege. Ick bin da lockerer drauf. Solange genügend Platz ist: Macht doch. Meine Räder stehen ja auch ständig im Bus. :aetsch:
Kleiner Tipp am Rande: Höfflich nachfragen hilft meistens. :winken:
 
So der Frühling ist da, also geht es wieder los. Zum Einstieg etwas nicht allzu langes.
Nächste Feierabendrunde im Norden von Berlin zum Kindelfließ
Tag: Dienstag (morgen) am 10.04.2018
Startzeit: 17:30 Uhr
Startort: Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße
Zielort: Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße

geplante Fahrzeit: ca. 2 Stunden
Strecke: ca. 25 bis 30 km
Streckenbeschaffenheit: überwiegend Gelände mit einem kleinen Drop
Geschwindigkeit: moderates Tempo, aber ohne zu bummeln; keener wird zurückgelassen.
Es gelten die Regeln auf der ersten Seite und vorallem: Ohne Helm, ohne uns !!!
ACHTUNG: Zur Sicherheit eine nightridefähige Beleuchtung mitnehmen
Freue mich über nette Mitfahrgesellschaft. Wer kommt mit?
Bitte hier melden; falls sich niemand rechtzeitig meldet, werde ich nicht extra zum Startpunkt fahren.
Gruß 78
 
Schade wollte auch gerne mal mitfahren.Startort nur 2 min. entfernt :)
17.30 ist mir leider zu Spät heute. Werde schon etwas früher eine Runde drehen.
Vielleicht beim nächstenmal
 
Später ist schlecht, wird ja gegen 19:30 Uhr dunkel.
Hatte mich inszwischen schon darauf eingestellt, dass keiner kommt und ick früher (gegen 17.00 Uhr) für eine längere Runde durchs Panketal loskann.
Gruß 78
 
Sie konnten Einander nicht findehen, das Wasser war viehiel zu tief..........

"ZEIT ist der Effekt von Veränderungen im Universum , sonst NIX "
Albert E.
:)
 
@timtim
Spam hier nicht rum :D, gib wir lieber noch einmal eine Erklärung, wo die besagte Treppe in Mühlenbeck ist. Ideal wäre ein google maps point.
Gruß 78
 
Donnerstag solls bestes Feierabendwetter werden, also:
Nächste Feierabendrunde im Norden von Berlin zum Kindelfließ
Tag: Donnerstag am 19.04.2018
Startzeit: 17:30 Uhr
Startort: Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße
Zielort: Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße

geplante Fahrzeit: ca. 2 Stunden
Strecke: ca. 25 bis 35 km, je nachdem wie weit wir bei Sonnenlicht kommen
Streckenbeschaffenheit: überwiegend Gelände mit einem kleinen Drop
Geschwindigkeit: moderates Tempo, aber ohne zu bummeln; keener wird zurückgelassen.
Es gelten die Regeln auf der ersten Seite und vorallem: Ohne Helm, ohne uns !!!
ACHTUNG: Zur Sicherheit bitte eine nightridefähige Beleuchtung mitnehmen
Freue mich über nette Mitfahrgesellschaft. Wer kommt mit?
Bitte hier melden; falls sich niemand rechtzeitig meldet, werde ich nicht extra zum Startpunkt fahren.
Gruß 78
 
Zurück
Oben Unten