Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Falls mich jemand begleiten möchte, dann bitte hier melden.
Kommt Sprotte jetzt eigentlich mit?Wurde doch im Untergrund von Langerhand geplant*meld* +1
Was als Teamausfahrtsplanungs begann, endete im Flash-Mob.Kommt Sprotte jetzt eigentlich mit?

Schade, dann hoffentlich ein anderes Mal!ich kann leider nicht.
Wünsche euch viel Spaß.
![]()

Das es fät wird war schon klar, nur die Frage welches der Beiden.Also ich würde mich auch noch Fät anmelden .Damit @titzy weiß welches Rad er nehmen muß.

Patensen bisher als einzigstes Berlinrider-WP-Teammitglied, soviel zu Teamausfahrt (ick will ja keinen Druck auf unseren Teamchef ausüben, aber es wäre schon toll, wenn er mitkommt)
Gruß 78
Hoffentlich springt der Großteil nun nicht wieder ab.
Soll ja aber eigentlich auch unsere Teamausfahrt sein, muss ich also eigentlich auch kein schlechtes Gewissen haben.
... aber vielleicht ist der ein- oder andere auch ganz froh darüber, dass der Bremser wieder mitfährt. 

Letzteren sammle ich um 9 an Ostseestr. Ecke Greifwalder ein. Wir sollten also pünktlich am S-Bhf. Pankow Heinersdorf sein, wenn nix dazwischenkommt.

Vielen Dank für die Runde. Waren schöne Wege dabei. Falls jemand Interesse hat, kann ich demjenigen auch gerne den GPS-Track zukommen lassen.