Verarbeitung Jeffsy Comp 2020

Hi zusammen,

habe vorgestern mein 2020 Jeffsy Comp 29“ in Black Magic bekommen. Soweit bin ich eigentlich auch sehr zufrieden. Die Guide R ist noch etwas schwach auf der Brust aber auch nicht wirklich eingefahren. Die NX hat manchmal noch Probleme das 2. kleinste Ritzel anzunehmen aber das sollte wohl nur Einstellungssache sein.

Was mir jedoch ins Auge stach sind die Verbindungen zwischen Rahmen und Fahrwerk. Dort ist merklich der ein oder andere Lack Abplatzer sichtbar. Des Weiteren hat der Rahmen die ein oder andere glänzende Stelle aber das ist bei einer matten Lackierung wohl eh nur eine Frage der Zeit bis weitere Folgen denke ich mal.

Mich würde interessieren ob die Verbindungspunkte bei euch auch so aussehen?

124F52B1-93D8-4FC0-A7F8-584205EB4BE1.jpeg26823091-4D5B-4B28-A115-8E60AF933ABE.jpeg742CBC17-E903-4E90-A529-0430BB70737E.jpeg

VG

Das Sind keine Lackabplatzer, dort ist der Rahmen nicht lackiert. Soll so sein.

Sorry, das war nicht ganz klar formuliert. Die Innenfläche war nicht gemeint. Ich meinte eher die Kerben auf dem ersten Bild. Dort fehlt Material oder es wurde bei der Montage beschädigt? Wenn ich mir vergleichbare Rahmen anschaue sind die an der Stelle frei von dem Mangel.

Und was sagt ihr zu den Stellen auf dem Oberrohr? Ich meine es sind immerhin stolze 3000€ die für das Rad aufgerufen werden... Hinnehmen?

Hier noch mal etwas genauer:

Foto 27.04.20, 17 26 27.jpgFoto 27.04.20, 17 26 16.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Support anschreiben und gut ist, Bilder und Text hast Du.
Was soll passieren, ausser das der Hersteller eine Stellungnahme dazu abgibt?

Ich hatte auch ein paar (allerdings etwas deutlichere) Kratzer am Hauptrahmen, die ich nach Lieferung reklamiert habe und um eine Preisgutschrift gebeten habe, erfolgreich. Ich weiß den Betrag nicht mehr, ich glaube 100 Euro.

Passend dazu ... mein 2 Wochen altes 2020 Jeffsy Comp.
Was ist das? Seit heute (6. Ausfahrt).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück