Verein in der Nähe von Karlsruhe?

Hallo

Um gleich auf den Punkt zu kommen: Ich suche einen Verein in und um Karlsruhe, welcher es mir ermöglicht an Rennen teilzunehmen (CC).

Ich fahre nun schon etwas länger MTB und mich reizt es mal gezielt in einem Verein zu tranieren, wie gesagt, mit dem Ziel an Wettbewerben teilzunehmen.

Wer kann mir einen Tipp geben, an wen ich mich am besten wenden kann?

Ich würde mich über Antworten freuen.

die habe ich schon angeschrieben. mir wurde aber gesagt das sie momentan kein Training für Mountainbiker anbieten. Sie baten mit dann an an einem Rennradtraining teilzunehmen. Dann wurde ich noch auf diesen Verein verwiesen: http://www.bike-riders.de/ Die Homepage macht aber kein allzu aktuellen Eindruck und eine Antwort steht auf meine Anfrage steht noch aus.

bike riders, haben in der aktuellen saison zumindest in der jugend aktiv an rennen mitgemacht, wie es in der jugend und älter aussieht, keine ahnung einfach anrufen,

MatschMeister

Gibts in KA nicht noch diesen Verein, der früher seine vereinsinternen Diskussionen hier im Forum ausgetragen hat? Ich komme grad nicht auf den Namen ... ;)

Hallo

Um gleich auf den Punkt zu kommen: Ich suche einen Verein in und um Karlsruhe, welcher es mir ermöglicht an Rennen teilzunehmen (CC).

Ich fahre nun schon etwas länger MTB und mich reizt es mal gezielt in einem Verein zu tranieren, wie gesagt, mit dem Ziel an Wettbewerben teilzunehmen.

Wer kann mir einen Tipp geben, an wen ich mich am besten wenden kann?

Ich würde mich über Antworten freuen.

MtB-Freunde Heidelsheim......sehr CC lastig und auch auf Rennen und Marathons unterwegs

Zurück