Verfügbare Alternative zu Propain Dreckspatz

Registriert
23. August 2010
Reaktionspunkte
175
Hallo,

vielleicht sucht gerade jemand / hat gefunden und kann mir weiterhelfen:
Ich suche für meinen 5,5 Jahre alten Jungen ein 20" als Nachfolger f. das Belter Trail 16 ein Bike, dass bis Ende Juli lieferbar ist. Dann geht es nämlich in die Berge und das am besten mit einem neuen Rad.
Danke euch!

Beste Grüße
Linne
 
Hallo!
Zurzeit ist er ca. 116cm. In 8 Wochen wahrscheinlich +1 oder +2 cm.
Das Propan hätten wir beide gerne. Nur 50 Werktage Lieferzeit, dass passt halt nicht. Zurzeit sind die meisten 20" ausverkauft. Leider. Welches Bike ist denn wie das Propain in Gewicht, Geometrie, Ausstattung und Preis? Und verfügbar innerhalb von 8 Wochen?
 
Wir fahren das kubikes 24s im custom Aufbau bei 115cm, ihr könnt das 24' überspringen. (Und kubikes sind lieferbar)
Das propain ist mega, aber nur als Downhill Maschine, bergauf fahrt ihr besser mit vpace/Kubikes/Pyro
 
Danke für den Tipp.
Größenempfehlung f. das 24S ist ab 125cm. Hmm, da fehlt aber noch etwas.
Lieferbar ab Mitte Juli, kann auch knapp werden.
 
Danke für den Tipp.
Größenempfehlung f. das 24S ist ab 125cm. Hmm, da fehlt aber noch etwas.
Lieferbar ab Mitte Juli, kann auch knapp werden.
Wir fahren das seit die kleine 113 ist, kein Problem, die Geometrie ist super. Ich war Montag bei uns beim Händler, der meinte es dauert nie mehr als 4 Wochen
 
Hallo!
Zurzeit ist er ca. 116cm. In 8 Wochen wahrscheinlich +1 oder +2 cm.
Das Propan hätten wir beide gerne. Nur 50 Werktage Lieferzeit, dass passt halt nicht. Zurzeit sind die meisten 20" ausverkauft. Leider. Welches Bike ist denn wie das Propain in Gewicht, Geometrie, Ausstattung und Preis? Und verfügbar innerhalb von 8 Wochen?
20 Zoll passen maximal noch diesen Sommer bei 116cm. 24 Rollen im Gelände auch um Welten besser. Nimm 24.....
 
Sehe ich anders, aber will die Diskussion 20“ oder 24“ auch garnicht führen. (Mein 27.5 rollt auch anders als mein 29. ) Mir geht es um eine echte Alternative zum Propain.
 
Alternativ wäre z.b. das BO 20, bei der Größe würde ich das aber auch nicht mehr kaufen, mein 1,07 großer fährt das Rad, und hat schon einen deutlichen Sattelauszug...
 
Danke, ist bekannt. Aber ich habe den pauschalierten Ansatz, dass 24“ sinniger sind nicht gewählt. Es kann passen, muss aber nicht. Ich will für meinen Sohn eher ein „verspieltes“ Bike. Aktuell würde das Propain gut passen, später, wenn er größer ist, macht es ihm damit vielleicht noch mehr Spaß auf den Trails.
beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten