vergleichbar mit Magicshine ?

Hallo,

habe bei verschiedenen ebay Händlern folgendes gesehen :

http://www.ebay.de/itm/2400-Lum-CRE...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item4cfa6ee93b

folgende Fragen :

- qualitativ vergleichbar mir magicshine ?
- dimmbar ?

hat jemand die schon mal bestellt ?
Erfahrungen ?

Über die angegebenen Lumen brauchen wir nicht zu diskutieren.
Falls das Thema schon mal durchgekaut wurde, wäre ein Verweis darauf nett. Habe mit der Suche auf die Schnelle nichts gefunden.

Schon mal danke für die Antworten, falls es welche gibt.

mfg

Vils

Sieht mir ganz nach dem üblichen China-Müll aus. Bitte nicht an die Lumenwerte glauben. :lol:

P.S: Falls dir der Zoll nicht das LAdegerät zerstört, viel Spass mit der Funzel.Und die WLP nicht vergessen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
hab diese china lampe vom gleichen ebay-shop:

http://www.ebay.de/itm/CREE-T6-1600...06?pt=Stirn_Taschenlampen&hash=item5199e8c882

bin sehr zufrieden! das ding ist sehr hell, super ausleuchtung, akkupack hält lange und qualitativ ist das ding zu meinem erstauen sehr sauber verarbeitet! würde ich jederzeit wieder kaufen für den preis!
paket landete allerdings beim zoll, was kein grösseres problem war.. 7 euro nachzahlen und alles easy!

Genau die selbe habe ich auch.
Kann mich nicht beschweren.
Bräuchte aber jetzt ein Ladegerät, da meins verschwunden ist :(

ich hab so ne lampe seit letzten herbst. und ich muss sagen ich bin überhaupt nicht zufrieden.

weil die ist so verdammt groß und echt bleischwer. und die ist echt arg dunkel. bei der ersten regenausfahrt hatte ich einen totalausfall weil es iwo einen kurzen gab. die akkudauer ist auch mehr als bescheiden.

ich fahr jetzt eigentlich nur noch mit meiner aldilampe rum. weil die besser ist.

ich hab so ne lampe seit letzten herbst. und ich muss sagen ich bin überhaupt nicht zufrieden.

weil die ist so verdammt groß und echt bleischwer. und die ist echt arg dunkel. bei der ersten regenausfahrt hatte ich einen totalausfall weil es iwo einen kurzen gab. die akkudauer ist auch mehr als bescheiden.

ich fahr jetzt eigentlich nur noch mit meiner aldilampe rum. weil die besser ist.

Oh du armer Mensch, da bist du wohl nass geworden.

Nein, diese Lampe von Ebay hätte für mich einen ganz entscheidenden Nachteil zur MJ-816:
Die 816er hat bei den kleinen Scheinwerfern Streuscheiben davor, die das Licht sehr gut nach links und rechts verteilen, dafür aber nach oben und unten begrenzen.
Daher hat die 816er eine sehr gute Ausleuchtung zur Seite. Oftmals reicht es, nur die beiden kleinen Lampen beim fahren einzuschalten.
http://www.light-test.info/index.ph...-xp-e-16w&catid=34:rowerowe&Itemid=55&lang=en

warum ??????????????

ok, alles klar. Hab deine anderen Freds gesehen.

dann sag mal zu allem was aus Hhina kommt -> go home

danach wirds wohl ziemlich leer um dich herum sein

Zuletzt bearbeitet:
Schon lange. Und abgesehen von der Optik ist die MJ816 wirklich gut. Voll dimmbar und da die 'Ohren' Streuscheiben haben, kann man die abgedimmt auch im öffentlichen Bereich einsetzen. Bei mir hat sich letzten Winter kein Fußgänger, Jogger, Radfahrer und auch kein Polizist beschwert, dass die blenden würde (im Ballungsraum Ruhrgebiet eingesetzt, auch innerstädtisch). Wenn man die Streuscheiben etwas dreht, ist sogar asymetrisches Licht möglich.
Ich habe mich, vor dem Kauf, lange damit beschäftigt und die 3 Scheinwerfer ergeben ein gutes Licht, sowohl im Nahbereich, als auch im Fernbereich. Was bei der 808 im Dunkeln liegt, wird durch die kleinen Scheinwerfer erfasst und ausgeleuchtet.
Natürlich gibt es Hellere. Aber was nutzen mir (reale) 2000+x Lumen, wenn ich im Nahbereich und zur Seite wenig sehe?

Tapatalk schrieb:
blabla bla blablabla bla blabla blablablabla bla bla bla blabla

2sack-reis-350.jpg

Zurück