Verkauf/Tausch Leichtbauforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo , ich habe einen weißen Flite SLR "Snake" fast neuwertig und würde ihn gern gegen einen schwarzen Sattel tauschen in der gleichen Gewichtsklasse oder vielleicht noch mit Zuzahlung- bin da ganz Ohr...

Einen Satz Titan Cantisockel
10€
LRS_002.jpg

Verkaufe einen eigentlich neuen Lotz Carbon Sattel. Ich habe das Teil im April gekauft und da ich eigentlich genug Sättel habe nur ein oder zweimal gefahren. Das Teil hat absolut keine Gebrauchsspuren. Nicht einmal von der Montage der Sattelstütze. Gewicht sieht man ja auf dem Bild.
Neupreis liegt bei €150.-
Ich hätte gerne €89.- incl. versichertem Versand.
Rechnung wird natürlich mitgeliefert.

shimano br-m975 aktuelle generation / IS-standard für 160 mm

komplettes set vorne und hinten, hatte jetzt nur ein foto auf der waage zur hand.

zustand eigentlich neu, sind aber tatsächlich 4-5 mal gefahren worden. bremsbeläge haben keine 5% verschleiß! keine kratzer, macken oder ähnliches!

durch umstieg auf postmount habe ich mir jetzt eine andere disc kaufen dürfen ;-)

preis INCL. 6-loch shimano xt-rotoren 220,- euro

xtr_disc_07_rear_f_160_mm_leitung_gek_rzt.jpg

tausche paar(kurz&lang) KCNC sattelstützen schrauben die linke(neu) mit dem ründlichen kopf gegen die rechten(roter Pfeil) mit scharfer kannte

Anhänge

• kcnc TI schrauben.jpg
    kcnc TI schrauben.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 28
Carbotech Axima Gabel aus Alu,
prima Gabel, passt nur optisch nicht so an mein Bike wie ich mir das vorgestellt hab
1 1/8 Zoll Aheadset
Schaftlänge: 300mm ungekürzt
Gewicht: 880g, kann mit gekürtztem Schaft noch gut unter 800g gebracht werden.
Einbauhöhe: 445mm
Vorlauf: 48mm
nur IS 2000 Aufnahme
Ich hätte gerne noch 99€ incl. Versand dafür.
Größere Fotos schicke ich auf Anfrage gerne zu.

Anhänge

• carbotechaxima.jpg
    carbotechaxima.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 69
verkaufe:
eine schwarze tune sattelstütze
- durchmesser: 31,6
- länge: 210mm - unterkante sattelstütze bis unterkante sattelstrebe
- zustand: deutlich gebraucht mit 2 markierungsrillen (1. 51mm, 2. 61mm von unterkannte ab)
preis: 25 euro incl. versand (für bastler -> aufgrund der markierungsrillen - hatte aber selbst nie ein problem damit!!)

ritchey wcs vorbau
- klemmung: 31,8 (OS)
- länge: 110mm / 6°
- besonderheit: nachträglich schwarz eloxierte klemmleisten
- zustand: tip top bis auf die beschriftung, welche ich eigentlich durch eine folie schützen wollte aber bei der demontage genau das gegenteil bewirkte
preis: 40 euro incl. versand (da eloxierarbeiten alleine mit 20 euro!!! zu buche schlugen)

bei interesse kann ich gerne bilder zusenden oder siehe bikemarkt.

Verkaufe Sid Worlcup, wie neu, max. 200km auf der Straße gefahren, Schaft: 205mm, 1300g, mit spez. Kralle u. Bed.-anleitung; 349€ (Neupreis 949.-)

Anhänge

• ebb8_1.JPG.jpg
    ebb8_1.JPG.jpg
    16 KB · Aufrufe: 111
Hallo,
bin beim Aufräumen noch über etwas Titan gestolpert, bestehend aus
1 mal M6 x 30, 3 mal M6 x 15 und einem Schaltwerksbolzen XTR.
15 € inkl. porto.

mavic cross max LRS
verkaufe meinen wenig gefahrenen mavic cross max lrs. ist der gute mit keramik-felgen und den breiteren aero-speichen. v-brakes only.

290 euro zzgl. versand

wie bekomme ich hier fotos rein?

Unter jedem Bild in deinen Galerie ist ein sog. Forum-Code, den du nur in deinen Post kopieren musst.

Hallo!

Verkaufe gebrauchtes Sram XO Schaltehebelpaar, 3*9, Zustand gebraucht, aber vielleicht 250 KM gefahren. Schaltet sich butterweich, Griffgummies gerade "angegriffen". Preis: 40€ inklusive versichertem Versand. Alles bitte per pm klären!

Gruß
denis.rs

verkaufe:
eine schwarze tune sattelstütze
- durchmesser: 31,6
- länge: 210mm - unterkante sattelstütze bis unterkante sattelstrebe
- zustand: deutlich gebraucht mit 2 markierungsrillen (1. 51mm, 2. 61mm von unterkannte ab)
preis: 25 euro incl. versand (für bastler -> aufgrund der markierungsrillen - hatte aber selbst nie ein problem damit!!)

ritchey wcs vorbau
- klemmung: 31,8 (OS)
- länge: 110mm / 6°
- besonderheit: nachträglich schwarz eloxierte klemmleisten
- zustand: tip top bis auf die beschriftung, welche ich eigentlich durch eine folie schützen wollte aber bei der demontage genau das gegenteil bewirkte
preis: 40 euro incl. versand (da eloxierarbeiten alleine mit 20 euro!!! zu buche schlugen)

bei interesse kann ich gerne bilder zusenden oder siehe bikemarkt.

tune stütze is wech. vorbau noch da.

Hi, hab eben mal wieder ein wenig im Keller aufgeräumt...
ein paar Sachen müßen mal wieder weg..

-Schmolke Carbon SL Rennradlenker, 42cm Mitte-Mitte, 163,2gr. Bin ich ca 8-10mal bei schönem Wetter mit trainieren gefahren, neuwertig. 260€

-Tune Das Geile Teil Rennradvorbau, schwarz, 120mm, 26,0mm Klemmdurchmesser. Auch ca 8-10mal bei schönem Wetter gefahren. 80€

-SRAM X.0 long cage Schaltwerk, neuwertig. 100€

-SRAM X.9 Trigger 2007, neuwertig ca 5mal gefahren. 40€

-Tune RR LRS, Tune MIG/MAG, Sapim X-Ray, Mavic CXP33, vorne 28L radial, hinten 32L. 3fach gekreutzt. Sehr guter Zustand. 400€

-SRAM X.9 V-Brakebremshebel + SRAM V-Brakes v+h. 70€

-Rock Shox Sid Team, silber, Poplock, 1400gr., neuwertig. 300€

-Shimano XT Kurbeln 2007 samt Innenlager, ca 300km jung. 80€

-Ritchey WCS A-Head Steuersatz 1 1/8, nicht integriert, neuwertig. 35€

Alles ist in einem 1A Zustand oder neuwertig, Preisverhandlungen usw. bitte per PM. Porto versteht sich exclusive.

Hallo,

ich habe seit Ewigkeiten eine

TUNE Sattelstütze "Starkes Stück" 27,2mm Durchmesser

silber
aber auf 25cm Länge gekürzt !!!
Neu, nie eingebaut, auch die Anbauteile sind noch originalverpackt,

aus RR Projekt rumliegen und jetzt für 45.-€ incl. Versand zu verkaufen.

Hallo,

neuer Preis: 38.-€ incl. Versand

Viele Grüsse raze

Hi, hab eben mal wieder ein wenig im Keller aufgeräumt...
ein paar Sachen müßen mal wieder weg..

-Schmolke Carbon SL Rennradlenker, 42cm Mitte-Mitte, 163,2gr. Bin ich ca 8-10mal bei schönem Wetter mit trainieren gefahren, neuwertig. 260€

-Tune Das Geile Teil Rennradvorbau, schwarz, 120mm, 26,0mm Klemmdurchmesser. Auch ca 8-10mal bei schönem Wetter gefahren. 80€

-SRAM X.0 long cage Schaltwerk, neuwertig. 100€

-SRAM X.9 Trigger 2007, neuwertig ca 5mal gefahren. 40€

-Tune RR LRS, Tune MIG/MAG, Sapim X-Ray, Mavic CXP33, vorne 28L radial, hinten 32L. 3fach gekreutzt. Sehr guter Zustand. 400€

-SRAM X.9 V-Brakebremshebel + SRAM V-Brakes v+h. 70€

-Rock Shox Sid Team, silber, Poplock, 1400gr., neuwertig. 300€

-Shimano XT Kurbeln 2007 samt Innenlager, ca 300km jung. 80€

-Ritchey WCS A-Head Steuersatz 1 1/8, nicht integriert, neuwertig. 35€

Alles ist in einem 1A Zustand oder neuwertig, Preisverhandlungen usw. bitte per PM. Porto versteht sich exclusive.

Trigger sind weg...:daumen:

Tausche neuen XTR Umwerfer FD-M 950 (TP, 31,8mm) gegen eine Toppull Version in 34,9mm. Kann auch gebraucht sein, aber mindestens im guten Zustand.

DSC028712.JPG

Verkaufe:

1x Satz Conti Speedking Supersonic 2.1 80-90% Profil, Gewicht liegt bei 386 bzw. 392gr; 30€ VB incl. Versand

1x Satz Sram X.9 Trigger, 240g mit Aluschraube und Zügen, sehen noch sehr gut aus und sind technisch einwandfrei, 40€ incl. Versand

DSCF0018.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück