Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verkaufe:
eine schwarze tune sattelstütze
- durchmesser: 31,6
- länge: 210mm - unterkante sattelstütze bis unterkante sattelstrebe
- zustand: deutlich gebraucht mit 2 markierungsrillen (1. 51mm, 2. 61mm von unterkannte ab)
preis: 25 euro incl. versand (für bastler -> aufgrund der markierungsrillen - hatte aber selbst nie ein problem damit!!)
ritchey wcs vorbau
- klemmung: 31,8 (OS)
- länge: 110mm / 6°
- besonderheit: nachträglich schwarz eloxierte klemmleisten
- zustand: tip top bis auf die beschriftung, welche ich eigentlich durch eine folie schützen wollte aber bei der demontage genau das gegenteil bewirkte
preis: 40 euro incl. versand (da eloxierarbeiten alleine mit 20 euro!!! zu buche schlugen)
bei interesse kann ich gerne bilder zusenden oder siehe bikemarkt.
Hallo,
ich habe seit Ewigkeiten eine
TUNE Sattelstütze "Starkes Stück" 27,2mm Durchmesser
silber
aber auf 25cm Länge gekürzt !!!
Neu, nie eingebaut, auch die Anbauteile sind noch originalverpackt,
aus RR Projekt rumliegen und jetzt für 45.- incl. Versand zu verkaufen.
Hi, hab eben mal wieder ein wenig im Keller aufgeräumt...
ein paar Sachen müßen mal wieder weg..
-Schmolke Carbon SL Rennradlenker, 42cm Mitte-Mitte, 163,2gr. Bin ich ca 8-10mal bei schönem Wetter mit trainieren gefahren, neuwertig. 260
-Tune Das Geile Teil Rennradvorbau, schwarz, 120mm, 26,0mm Klemmdurchmesser. Auch ca 8-10mal bei schönem Wetter gefahren. 80
-SRAM X.0 long cage Schaltwerk, neuwertig. 100
-SRAM X.9 Trigger 2007, neuwertig ca 5mal gefahren. 40
-Tune RR LRS, Tune MIG/MAG, Sapim X-Ray, Mavic CXP33, vorne 28L radial, hinten 32L. 3fach gekreutzt. Sehr guter Zustand. 400
-SRAM X.9 V-Brakebremshebel + SRAM V-Brakes v+h. 70
-Rock Shox Sid Team, silber, Poplock, 1400gr., neuwertig. 300
-Shimano XT Kurbeln 2007 samt Innenlager, ca 300km jung. 80
-Ritchey WCS A-Head Steuersatz 1 1/8, nicht integriert, neuwertig. 35
Alles ist in einem 1A Zustand oder neuwertig, Preisverhandlungen usw. bitte per PM. Porto versteht sich exclusive.