Verkauf/Tausch Leichtbauforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

zum Verkauf steht eine niegelnagel neue Thomson Masterpiece in 350mm länge und eine Durchmesser von 30,9. Die Sattelsütze kommt mit allem Zubehör.
Gewicht sind echte 188g.

Preis faire 130Euro

gern auch tausch gegen eine mit 7Grad Versatz

Dieses top gepflegte Ladybike vom August 2003 soll verkauft werden, entweder komplett oder in Teilen:
TREK Fuel 100, OCLV Carbon, Größe S, 15,5" , XTR Kurbel in 170mm, Gabel SID Worldcup mit Carbon Brücke.
LRS: Bontrager Race X-Lite Tubeless mit DT Swiss Naben, Sattelstütze Tune, Avid SL Bremsen, Nokon, SRAM X0 Schaltwerk, XTR Umwerfer, Fox Float Dämpfer mit Lockout, TI Dämpfer-Bolzen, Bontrager Vorbau, Easton Monkeylite Carbon-Riser 24,4mm, usw. Pedale, Sattel und Barends werden behalten. Gesamtgewicht: ca 10,0 kg
Preis: Rahmen, Dämpfer, Sattelstütze, Steuersatz, Gabel: 1.000,- EUR,
komplett: 1800,- EUR

Hi, hab eben mal wieder ein wenig im Keller aufgeräumt...
ein paar Sachen müßen mal wieder weg..

-Schmolke Carbon SL Rennradlenker, 42cm Mitte-Mitte, 163,2gr. Bin ich ca 8-10mal bei schönem Wetter mit trainieren gefahren, neuwertig. 260€

-Tune Das Geile Teil Rennradvorbau, schwarz, 120mm, 26,0mm Klemmdurchmesser. Auch ca 8-10mal bei schönem Wetter gefahren. 80€

-SRAM X.0 long cage Schaltwerk, neuwertig. 100€

-SRAM X.9 Trigger 2007, neuwertig ca 5mal gefahren. 40€

-Tune RR LRS, Tune MIG/MAG, Sapim X-Ray, Mavic CXP33, vorne 28L radial, hinten 32L. 3fach gekreutzt. Sehr guter Zustand. 300€

-SRAM X.9 V-Brakebremshebel + SRAM V-Brakes v+h. 70€

-Rock Shox Sid Team, silber, Poplock, 1400gr., neuwertig. 300€

-Shimano XT Kurbeln 2007 samt Innenlager, ca 300km jung. 80€

-Ritchey WCS A-Head Steuersatz 1 1/8, nicht integriert, neuwertig. 35€

Alles ist in einem 1A Zustand oder neuwertig, Preisverhandlungen usw. bitte per PM. Porto versteht sich exclusive.

So, wie gesagt die Trigger sind weg, jetzt auch der Schmolkelenker + Tune Vorbau.
Aber es sind einige Sachen zum Verkauf dazu gekommen wie zb.

- Tune King/Kong Superscharf, Olympic, Aerolite LRS
-Truvativ Stylo Carbonkurbeln usw
Alles zu finden unter http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showcat.php?cat=500&ppuser=80333 . Viel Spaß, alle Preise VB

Hallo

ich habe hier noch 2 absolut neuwertige Titan-Bremssockel aus einer Rock Shox JudySL, die ich für 14.-€ verkaufe.

Viele Grüsse raze

hab hier noch 6 Stück schwarz elox. Alu-Schrauben M4x10 von Nanobikeparts, z.B für Umwerfer oder Schaltwerksbegrenzung. Konischer Kopf, Innensechskant. 3 waren mal kurz eingeschraubt, die anderen komplett neu. Neupreis 10,50€

Verkauft !!!!!

habe was für euch:

1x phönix-sattel

1x daedalus-stütze von AX LIGHTNESS.
NEU, versteht sich. bis 85 kg. schwarz.
stütze mit 27.2 durchmesser, gesamtlänge bis zur sattelaufnahme ca. 37.5 cm, mindesteinstecktiefe: 8.8 cm, maximaleinstecktiefe: 15.5 cm.

STÜTZE: 250 euro
SATTEL: 250 euro

fragen? bitte anmailen.

daedalus_lange_stuetze.jpg

phoenix.jpg

Hallo,

würde eine nagelneue Easton EC90 Sattelstütze 31,6x400 ohne Sichtcarbon gegen eine mit Sichcarbon tauschen!
Einfach mal alles anbieten ;)

Vielen Dank

Tausche:
Umwerfer XTR TS DP in 31,8 in 115gramm gegen Toppull 34,9.

Der umwerfer ist gebraucht aber in gutem zustand,ist das gleiche model was "mich-baeg" einige posts weiter oben anbietet. Ich muss nicht unbedingt einen xtr haben, und es muss auch kein TS sein, über xt oder ähnliches würd ich mich auch freun.

kann leider grad keine bilder hochladen, weiß auch nicht warum, kann aber auf anfrage was zusenden.
grüße

Details zum Artikel:

Original und ungefahrene 180er Wave scheibe von meiner neuen Marta SL

Preis:25€

Infos zum Versand:
4,50 vers. Versand

Details zum Artikel:

Original und ungefahrene 160er Wave scheibe von meiner neuen Marta SL

Preis: 20€

Infos zum Versand:
4,50 vers. Versand

Details zum Artikel:

Die Bremse ist 6 Monate alt. (Kaufdatum 17.05.07 Originalrechnung liegt bei)

Sie wurde 5 Monate gefahren und hat ca 800km gesehen deshalb befindet sie sich in einem 1A Zustand.
Ihr habt die Wahl zwischen Matchmakern (kombinierbar mit x.0 Triggern und x.9 ab 2007) und normalen Schellen die Titan Sonderschrauben zur Befestigung der Schellen sind natürlich auch dabei.

Zustand siehe Bilder (mehr in meinem Fotoalbum)

Preis: 370€

Infos zum Versand:
es gibt keine IS Asapter dazu (gibts zur Zeit im Bikemakrt für nen 5er) zur Befestigung gibts es 2x Original und ungeöffneten Befestigungskit von einer Marta SL
Kosten sind versicherte 4,50 €

Verkaufe DT swiss HVR 165mm

ich habe hier noch einen dämpfer übrig.
er kommt frisch vom service bei DT.
bis auf das gehäuse ist er nahezu komplett neu.
die
alle dichtungen und buchsen wurden getauscht. komplette dämpfung und plattform neu
der dämpfer hat nun auch wieder die übliche garantie, da wirklich alles überprüft und ggf getauscht wurde.
somit ist er technisch als neuwertig anzusehen
optisch ist ausser winzig kleinen kratzern am polierten gehäuse nix zu bemängeln.
die servicerechnung über knapp 80€ liegt bei
gewicht: 193,5gr

VB 180€

gruss, felix

Verkaufe DT Swiss XR 4.1D / 240S Laufradsatz

Nabe: DT Swiss 240S mit Centerlock-Aufnahme
Felgen: DT Swiss XR 4.1D
Speichen: DT Swiss Comp 2.0 / 1.8
Nippel: DT Swiss (Ich denke mal Messing) in Schwarz

Zusätzlich dazu, zwei Adapter für die Aufnahme von IS Bremsscheiben.

Der Laufradsatz ist noch Top in Ordnung und schaut noch aus wie neu! Mit ihm wurden höchstens 1500km gefahren, da es mein Zweitlaufradsatz war.

Fotos folgen. Bei Interesse bitte PN.

Preis: 280€

Verkaufe:

Epsylon Carbon Flaschenhalter 22 g

VHB 25 € incl. unversichtern Versand in Deutschland

Tune RH 1 Bar Ends
Recht viele Kratzer und Eloxal abgescheuert. Wurden von mir auf 105 mm (Lenkermitte - Ende des Bar Ends) gekürzt. Keine Beulen....

VHB 35€ incl. unversichterten Versand in Deutschland

DT Swiss XR 4.1D / 240S Laufradsatz

Nabe: DT Swiss 240S mit Centerlock-Aufnahme
Felgen: DT Swiss XR 4.1D
Speichen: DT Swiss Comp 2.0 / 1.8
Nippel: DT Swiss (Ich denke mal Messing) in Schwarz

Zusätzlich dazu, zwei Adapter für die Aufnahme von IS Bremsscheiben.

Der Laufradsatz ist noch Top in Ordnung und schaut noch aus wie neu! Mit ihm wurden höchstens 1500km gefahren, da es mein Zweitlaufradsatz war.

Fotos folgen. Bei Interesse bitte PN.

Preis: 280€

MTB-News.jpg

MTB-News1.jpg

Hier die versprochenen Bilder!
Werde morgen nochmal die Bilder ersetzen, auf den Bildern kommt der Laufradsatz nicht so toll rüber, ich probiers bessere Bilder zu machen!

Anhänge

• MTB-News.jpg
    MTB-News.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 33
  • MTB-News1.jpg
    MTB-News1.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 66
auf ein neues ;)

verkaufe einen frm steuersatz - zustand: kaum gefahren, mit edelstahlschraube (also noch tuning möglch) ohne kralle/expander.

PREIS: 30 EURO incl. versandkosten innerhalb deutschland

F_R_M_Steuersatz.JPG

verkaufe eine motion control einheit (für REBA´S) mit konventionellem lockout.

PREIS: 50 EURO incl. versandkosten innerhalb deutschland

Motion_Control_mit_Lockout.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück