Verkauf/Tausch Leichtbauforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Leichtbauer,

da ich ja mein Rad (bzw einiges davon) in Einzelteilen verkaufe gibts jetzt wieder was:

PACE RC31 Starrgabel

Einbauhöhe ist 44cm - also passend für gängige Rahmen mit Federgabelgeometrie.

optimiert habe ich diese mit zwei Carbon Aheadkappen von Schmolke Carbon, die ich auf die Gabelholme geklebt habe (statt der plumpen Plastikstopfen)

Schaftlänge: genau 18cm
Gewicht inkl Kralle: 688,9g

Zustand:
Technisch absolut top. Optisch hat sie zum einen spuren von den Montierten V-Brake Schellen (rein optisch/ oberflächlich).
Außerdem ist am rechten Ausfallende eine etwas tiefere Macke, wo ich an einer Steinkante entlaggefahren bin. Das war ganz am Anfang als die Gabel neu war => da passiert nichts. Es ist auch wie auf dem Bild zu erkennen nicht so tief.

Dachte an 130€

Außerdem habe ich die passenden V-Brake Schellen für 20€ (ohne Schrauben) mit 61,3g

Obwohl es sich um einen Verkauf von Privat handelt übernehme ich keinerlei Gewährleistung und nehme die Ware auch nicht zurück. Sollten noch Fragen auftauchen zum Artikel, der Zahlungsart oder dem Versand, bitte ich diese VOR dem Kauf zu stellen.

Hallo liebe Leichtbauer,

da ich ja mein Rad (bzw einiges davon) in Einzelteilen verkaufe gibts jetzt wieder was:

Gewichtsoptimierte AVID MAGNESIUM

Wie ihr alle wisst werden die Bremsen schon seit einigen Jahren nichtmehr gebaut. Sie sind technisch augebaut wie die aktuellen Avid SL, haben jedoch Bremsarme aus Magnesium (nicht aus "schwerem" Alu).

Ich habe die Bremsen noch mit folgenden Teilen optimiert, wodurch sie zwar leichter wird, aber die Funktion in keiner Wsie verändert wird.

Alubuchsen (original Avid Ersatzteil für die Ti-Brakes)
Aluschrauben zur Zugklemmung
Titanbolzen und Muttern zur Bremsbelagbefestigung
Bearbeitung der Bremsbelaghalter

Zu verkaufen sind sie wie auf dem Foto zu sehen zum Festpreis von 100€
Gewicht liegt bei 242,3g

Zustand ist bis auf die Bremsbeläge als Neuwertig zu bezeichen. Die einziegne Kratzer sind im montierten Zustand durch die Befestigungsschrauben und Zugklemmschrauben verdeckt und bauartbedingt nicht zu verhindern.

Obwohl es sich um einen Verkauf von Privat handelt übernehme ich keinerlei Gewährleistung und nehme die Ware auch nicht zurück. Sollten noch Fragen auftauchen zum Artikel, der Zahlungsart oder dem Versand, bitte ich diese VOR dem Kauf zu stellen.

Tausche Wind Cutter Bremsscheiben

-180 und 160, keine 50 km gefahren

gegen anderes Bremsscheibenpaar ( ORO, Marta usw.). Alles anbieten!!

Bilder kann ich bei Bedarf gerne machen.

Gruß Björn

Federgabel Fox 32 F100 RLC 100mm Modell 07

Gabel war 6 Monate im Einsatz und ist in technisch sehr gutem Zustand, nur 400 km gefahren

Þ Einsatzgebiet: Cross-Country Þ Standrohrdurchmesser: 32mm
Þ Federsystem: Luftfeder
Þ Federweg: 100mm
Þ Dämpfung: RLC offenes Ölbad
Þ Gewicht: ca. 1,58g
Þ IS2000 Aufnahme
Þ Schaftlänge 200mm inkl. Kralle
Verstellmöglichkeiten:
Þ Luftfedervorspannung
Þ Zugstufedämpfung
Þ Lockout
Þ Lockout Force Adjust
Þ Low Speed Compression
VB: 320 €

Grüsse Heiko

Hallo,
ich suche (wie viele nehme ich an :( ) wegen Umstieg auf PM Gabel eine
- Marta SL VR Bremse PM für 160er
für meine
- Marta SL VR Bremse ISO für 160er
zum Tausch. Entweder die komplette Bremse oder nur die Bremszange. Bremse ist silber.
bitte PM wegen PM
Danke,
Anton

satztune2.JPG

375€

Die Laufräder sind noch zu haben - Preis verhandelbar.

PACE RC31 Starrgabel

Gabel ist verkauft!

Bremsen sind verkauft!

Tausche Magura Adapter
(benutzt für Marta) PM auf IS VR180mm/HR160mm
gegen
(gesucht) PM auf PM VR 180mm

Ich würde gerne tauschen:
Biete:
Race Face Deus XC OS Vorbau 100 mm, 6° mit ungekürztem, dazugehörigen Riser. Mit Montagespuren, gebraucht (aber nicht verbraucht!)
Suche:
Syntace Vorbau 90 oder 100 mm mit Flatbar 12° oder auch 9°

Verkaufe einen WCS-Alu Lenker 25,2 mit normalen Klemmspuren (Vorbau, Barends), die mann nach der Montage nicht mehr sieht. Preis: 22 Euro + 3 Euro Versand.

abzugeben :Fast Foot frisch vom Eloxierer mattschwarz vorher glasperlgestrahlt Kurbellänge 175mm + dem 4 Kant Innenlager 68/113mm 220€

Servus!

Ich verkaufe eine schwarze SID Race, (Anfang 2007 gekauft), war seit dem im Rad meiner Freundin im Einsatz.
Technisch und optisch in super Zustand, lediglich ein Aufkleber ist bissl beschädigt. IS 2000 und Cantisockel. Kralle eingeschlagen.

Gewicht: 1285g (laut Küchenwaage)
Schaftlänge: 21,3cm (!)
Zustand: Sehr gut, technisch wie optisch (siehe Foto)

Preis: 210€ VHB

Gruß
Steffen

VERKAUFT!

So jetzt mit Bild, King Schwarz ca 1500km gelaufen. Einbauspuren vorhanden.
Wird verkauft wie auf dem Bild zu sehen. Vhb: 80€ exkl. Versand

Und hüten sollen sich Spaßtis, Leute die nicht wissen was sie wollen, Kiddies die keine Kohle haben, und zu guter letzt Scheinkäufer. Die anderen sind immer gern gesehen und wissen das meine Teile 1A sind.

Wegen ähnlicher Erfahrungen gibt es 2x Carbonsattelschellen mit Durchmesser 34,9mm. Die Schraube ist M6! Es handelt sich also um eine äußerst stabile Ausführung, die extrem hohe Drehmomente und extremen Einsatz aushält. Gewicht trotzdem nur 8g mit Titanschraube. Bei M6 ist aber auch der Einsatz einer Aluschraube problemlos, was nochmal Gewicht spart

23595AD0FB5611DC8E2377FE593A20AB.jpg

Dieses Bild zeigt nur die Außenseite der Klemme. Der Schnellspannhebel ist nicht dabei sondern nur eine Titanschraube.

01DB3C20FB5111DCBB4AC069593A20AB.jpg

Preis 32 Euro inkl. Versand je Stück oder 60 Euro für beide.

Verkaufe eine Rock Shox Reba WorldCup 2006 ohne Poplock Hebel, inkl. Chris King Konus. ALLE RELEVANTEN FOTOS IN MEINER GALERIE!

Einwandfreier Zustand. Öl sowie Buchsenwechsel Ende 2007 beim Dealer, dabei gleich noch komplett neues Tauchrohr bekommen, da beim Service "danebengeschlagen" wurde.

Seitdem max. 150km gefahren. Standrohr makellos, Krone 1x 2mm) Lackplatzer (Makulatur), Tauchrohr 1x 1,2mm Kratzer Innenseite von Steinschlag.

Alles in allem nix, was nach ein paar Fahrten sowieso nicht zu verhindern ist, erster Eindruck wie NEU, fehlt nur der Poplock Hebel.

Schaftlänge ist reichlich 210mm, Disc-Only, 100mm Federweg. Chris King Konus bleibt auf der Krone, sitzt perfekt! Expander & Leitungsführungsclip sind mit dabei.

Preis: 350,- € inkl. Versand nach Deutschland, andere Länder per PN. Paypal ist möglich.

Schönes Wochenende :daumen:

Update 330,- € :daumen:

Verkaufe eine Thomson Elite Sattelstütze mit geänderter Klemmung.

Gewicht: 199,9g Durchmesser: 30,9 Länge: 28,5cm Zustand: Sehr gut

Preisvorstellung: 60€

MfG

Philipp

Wegen ähnlicher Erfahrungen gibt es 2x Carbonsattelschellen mit Durchmesser 34,9mm. Die Schraube ist M6! Es handelt sich also um eine äußerst stabile Ausführung, die extrem hohe Drehmomente und extremen Einsatz aushält. Gewicht trotzdem nur 8g mit Titanschraube. Bei M6 ist aber auch der Einsatz einer Aluschraube problemlos, was nochmal Gewicht spart

23595AD0FB5611DC8E2377FE593A20AB.jpg

Dieses Bild zeigt nur die Außenseite der Klemme. Der Schnellspannhebel ist nicht dabei sondern nur eine Titanschraube.

01DB3C20FB5111DCBB4AC069593A20AB.jpg

Preis 32 Euro inkl. Versand je Stück oder 60 Euro für beide.

1x verkauft

1x noch zu haben.

hi

ich habe hier ein paar neue goldene FRM XMD felgen in 28/32loch.

es sind ausgesucht leichte mit 313/314gr.
und sie haben keine hässlige schweißnaht sondern sind gesteckt.

diese felgen sind eine rarität! die aktuellen wiegen 10gr/st. mehr und haben diese schweißnaht.

nur zusammen für 175€ incl. vers. porto.

ich könnte allerdings auf anfrage auch einen superleichten LRS draus bauen.
unter 1200gr sind damit möglich!

gruss, felix

Hallo zusammen,

SID 2008 Worldcup "Carbon"

Fotos kann ich leider erst morgen machen.

Gewicht (Küchenwaage) nahe 1300g!

Genaueres morgen.

VHB 600

Grüße,
Daniel

Sattelstütze Thomson Elite, 31,6 mm, Länge 330 mm, Gewicht 208 g.

Zustand: Siehe Foto, gut mit wenigen Kratzerchen

Preis: 40 €

Keine Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch

VERKAUFE:

fox f100 rlt [ zustand neuwertig ]

die gabel war am 28.02.2008 bei toxoholic´s

schaftlänge: 200mm / 1600g

N.P.: 849 euro

für weitere details einfach auf die bilder schauen oder eine mail schreiben.
IMG_0194.png

noch zu haben 265,oo € inclusive versand

Hab folgende Teile abzugeben:

XTR kurbel
794g
22-32-44
175er länge
lager, kleines und großes blatt sind gut!
das mittlere sollte bald ersetzt werden.
111€

36242vorne-large.JPG

36242hinten-large.JPG

FOX f80x
terralogic
1652g mit gabelkonus
disc only
19cm schaft
technisch super zustand
optisch siehe foto
100% dicht
normale gebrauchspuren von bremsleitung, disc und vr.
299€

36242CIMG23921-large.JPG

versand je 6,90€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück