Verkaufe Fox Forx Vanilla 125 RLC

lexle

Lass laufa!
2 Wochen alt, 2 x gefahren,125 mm Federweg Druckstufe, Zugstufe und Lockout 3 federn zur Abstimmung, mit Originalrechnung und voller Garantie
Wegen zu wenig Federweg, Funktion und Steifigkeit Super, kein Kratzer, keine Macke, wie aus dem Karton...
VB 1500.- incl. Versand (Momentan nur in Italien gegen 858 Euro lieferbar!!!)

tagsüber: [email protected]
abends: [email protected]

doch bisher ganz begeistert von dem Teil. Den Federweg kennt man doch vor dem Kauf. Was hat die Gabel wirklich? Ich überlege, mir eine Fox Float Gabel zuzulegen. Welche Schaftrohrlänge aht die Gabel?
Viele Grüße,
T.R.

Die Gabel hat nix, weil wenn ,dafür gäb es ja Garantie...

Ich war nach der Messe auch voll begeistert.. Ich hab gedacht die bringt nochmal deutlich mehr Performance als die Z1.. Und das ist nicht der Fall.. oder zumindest nicht so wie ich es brauchen würde

Ok, hab auch zwischenzeitlich noch ne weichere Feder im Hinterbau drin.. der macht halt 190 mm...

Ja.. ich weiss schon was jetzt kommt.. aber ich wollte keine Doppelbrücke! Wobei ich jetzt wohl doch in den sauren Apfel beissen werden, denn bei Einfachbrücke sind wohl Z1 und Fox in der Performance nicht zu toppen... und sonst gib es ja nix gescheites mit mehr FW..

Schaftrohr länge: Weis ich nicht auswendig.. sin aber Hölle viel Spacer oben und Unten drunter.. 235mm? ich glaub so um den Dreh... Die passt aber definiotiv in jeden Rahmen und das auch noch mit einigen Spacern. mess aber heuete Abend gerne nach..

Zurück