Verkaufe/Suche/Tausche - Leichtbauteile- Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Verkaufe

Shimano DX HR Nabe FH-M650 7-8 Fach 36 Loch Top zustand sie wurde zerlegt neu eingestellt und geffetet Konen,Lauffläche,Freilauf zeigen keinen ersichtlichen Verschleiß

Shimano Exage VR Nabe HB-RM50 36 Loch TOP zustand sie wurde zerlegt neu eingestellt und geffetet (Konen sind nigelnagelneu) Lauffläche zeigt keinen ersichtlichen Verschleiß

Für ein gutes Angebot gebe ich beide Naben her

Fotos auf anfrage!

Für Retro Fans sehr interessant

Speichen von DT / 47 St/ 262er 2,0-1,8er nigelnagelneu

MFG
hutzieh.gif

hallo!
bin auf der suche nach roten oder weissen 32loch naben.

mir fallen da ein:
SRAM 9.0 SL (weiss)
Hügi (rot)
Tune (Rot)

wer vielleicht was hat bitte PM
müssen nicht die oben angeführten modelle sein, die farbe is wichtig. rot oder weiss. bitte alles anbieten.

Verkaufe:
-Chris King Classic Nabensatz in schwarz,36 Loch,fürs MTB,neu incl. OVP & Bedienungsanleitung.Gewicht: VR-113g, Hr-268g.
-Tune Stütze in schwarz,31.6x420mm,im unteren Bereich viele Kratzer,sonst sehr guter Zustand.Gewicht-236g.

Suche:
-Thomson Elite Stütze in silber oder schwarz,31.6x367 oder 410mm.
-Pace RC31,Schaftlänge 200mm,mit Cantisockeln,440mm.

Bei Interesse bitte pm oder mail.

OT: Die Oro und Juicy sind beide eigentlich Postmount-Bremsen, die erst durch Adapter (26 g/Stück) IS2000 kompatibel werden. Abgesehen davon, sind die Oros die besten Bremsen in dieser Kategorie :)

Ich verkaufe einen neuen und ungefahrenen Moots Titanlenker Breite: 585 mm, Biegung: 5 Grad

Neupreis: ~ 140 € Verkaufspreis: 95 €

moots_ti_flat_bar.jpg

Verkaufe:
-2 Syntace Titanschrauben M6*35mm. Gewicht: 4.8g pro Stück.
-Satz XTR Kettenblätter 44/32/22.
-Selle Italia Flite Titanium in rot. Neuwertig.

Suche Tune Speedneedle bis ca. 80€ ohne Abschürfungen an der Satteldecke oder ähnlichem.

mfg
Horstmann

- 1x Starrgabel Pace RC31 neue Version 420mm, 185mm Schaft, mit CantiSockel : 210Euro
- 1x Starrgabel Pace RC31 alte Version 420mm, 210mm Schaft, mit CantiSockel : 180Euro
- 1x SID SL 2002, 195mmSchaft mit Werkzeug zum Führungsbuchsentausch und reichlich Ersatzbuchsen: 300Euro
- Vorbau Rennrad Ritchey WCS, 2005er Version neu 110mm - 110g: 40Euro

TAUSCHE
einen 130mm RC1 leichtbau Vorbau ( ~152g) mit ungefähr 15° Neigung in Alu poliert gegen einen kürzeren (~80mm) Leichtbau-Vorbau.

verkaufe lrs american classic für felgenbremsen!

vr-nabe: am classic mtb 105g (mit nagelneuen lagern)
hr-nabe: am classic 205g
felgen: am classic 360g
speichen: dt revolution
nippel: dt alu

komplett schwarz, gesamt 1317g!!!
nur kurz gefahren, wie neu, np 350.-.

entweder pm an mich oder mail an [email protected] dann gibts bilder und genauere infos!

Suche leichte SID, günstig.... Min Schaftlänge 210mm

Wenn jemand eine besitzen sollte, soll sich bei mir melden, per PN

Hi,

ich verkaufe einen neuen Rennradlenker Easton EA70.

# Aluminium Rennlenker aus hochstabilem Easton EA70 Alu
# TaperWall Technologie
# Material: Easton EA70 Alu
# Lenkerklemmung: 26mm
# Besonderheiten: Doppelte Kabelmulden
# Gewicht: ca. 240 g
# Breite Mitte/Mitte: 44 cm

Der Lenker ist neu und wurde nur für die Fotos aus der Schutzfolie geholt. Neupreis ist ca. 79 EUR.

Preis VB: 45 EUR incl. Versand

144_4460.JPG

Hallo,

habe hier noch ein paar Titanschrauben rumliegen verkauf als Packet mit Porto für 10 €. Folgende Schrauben sind dabei: 1 mal M6 x 30, 3 mal M6 x 15. Die Länge bezieht sich immer auf Gewindelänge. Zusammen wiegen alle 4 Schrauben 13,6 Gramm.

Tausche meine silberne Thomson Elite in 31,6/410mm Länge gegen eine gekröpfte Thomson, schwarz oder silber, auch 350 mm Länge OK. Oder aber gegen eine gleichwertige Stütze 31,6 mit Versatz - außer Ritchey WCS. Bei Interesse einfach eine PN !

MfG, Stephan.

1x XTR-Kurbeln 9fach, Hollowtech 1, Kettenblätter 46-34-24, sind noch ganz ok. Kurbelarme mit den typischen Abriebstellen, Technisch i.O.
Serie 952
VB: 100€

1x XTR-Innenlager (passend zu obigen Kurbeln), Oktalink, inkl. Werkzeug zum Einbau, techn. i.O.
VB: 25€

1x XTR Rapidfire-Schalt-Bremseinheit (3/8fach), für V-Brake geeignet (Serie 950/951) techn. i.O., Gerauchsspuren
VB: 75€

1x XTR-Titan Kasette (8fach, 11-28), gefahren aber noch i.O.
VB: 40€

Bei Interesse bitte Mail an: [email protected] oder Tel: 0178-8321989

Moots YBB 19", Titansofttail (3cm Federweg ohne Lager!)

Titanrahmen mit traumhafter Verarbeitung (halt ein Moots), für das ultimative Marathon/XC-Bike

inkl. Moots Titan Sattelstütze (ohne Kröpfung, gerade)
Rahmen ist ohne Disk-Aufnahme!

VB: 1300€ (inkl. Stütze und Versand!)

Bei Interesse: [email protected] oder Tel: 0178-8321989

Suche günstige XTR oder Xt Kurbel mit octalink lager.

Verkaufe:
Hac4 + Hactronic ( USB ) NEU

Manitou Skareb Gabeldekor(Neu und org. Verpackt)

Manitou Skareb Federgabelkit (Neu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück