Verkaufe/Tausche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sid team 80mm, schwarz glanz, neu, ovp mit garantie & polock, Modell 2007/2008, fotos auf Anfrage.
350€ inkl. Versand, Angebot bis morgen abend!
 
verkaufe

Tune Wasserträger Skyline
neu inkl. Manual, Flasche und Schrauben, ist mir doch zu filigran

skyline.JPG


43 € inkl. vers. Versand
oder Tauschangebote per pm

jetzt für 36 inkl. Versand
 
Verkauf Hope Sattelklemm in schwarz für 34,9 mm, fast neuwertig. Gewicht genau 20,0 Gramm. VHB 10 € plus Porto.
 

Anhänge

  • 100_1224 (Medium).JPG
    100_1224 (Medium).JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 28
Hi!

Ich verkaufe einen Simplon Gravity Rahmen, 19“ (blau/carbon) den ich Ende 2005 gekauft, aufgebaut aber kaum gefahren habe. Wenn der Rahmen 300km gelaufen ist wäre das wirklich viel, stand meißt leider nur rum.
Zum Rahmen selber muss man nicht viel sagen denke ich, mehrfacher Testsieger, sehr steif bei geringem Gewicht.
Der Zustand des Rahmens ist 1A kein Sturz, keine Kratzer (die Kette hat ganz leichte Spuren hinter dem Tretlagergehäuse hinterlassen, aber nur ganz Oberflächlich) der Lack ist perfekt.
Es besteht noch Garantie bis Ende 2010. Sattelstützklemmschelle, Zughalteschellen und eine Anti-Chainsuck Platte (schraubt man unter das Tretlagergehäuse, soll Kettenklemmer vermeiden) ist dabei.
Mehr Infos auch unter www.simplon.at
Verkaufe den Rahmen weil ich, wie gesagt, damit kaum gefahren bin, noch ein zweites MTB besitze und das Geld in ein neues Rennrad investieren will.
Habe auch noch einige Anbauteile wie z.B. den passenden XTR E-Type Umwerfer, die ich auch loswerden will.

Preis: 700€ VHB.

Zum zweiten verkaufe ich eine vor wenigen Wochen gekaufte German Answer Kilo No. 1 mit Carbonschaft (Modelljahr 2008), die Gabel ist momentan nur für Felgenbremsen geeignet, eine Umrüstung auf Disc ist bei german answer aber problemlos möglich. Lockout (Zugstufenüberdämpfung) mit Fernbedienung vom Lenker, Der Gabelschaft ist ca. 20cm lang.
Technisch und optisch perfekt. Gewicht ca. 1190g(!!!)
Mehr Infos auch unter www.german-a.de

Preis: 700€ VHB

Weitere Info und Bilder gern auf Anfrage! ( [email protected] )
 

Anhänge

  • grav1.jpg
    grav1.jpg
    48 KB · Aufrufe: 75
  • grav2.jpg
    grav2.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 32
  • grav3.jpg
    grav3.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 31
  • grav4.jpg
    grav4.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 37
  • Kilo1.jpg
    Kilo1.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 79
Verkaufe USE Alien Carbon Stütze, 27,2mm, 270mm lang. Die unteren 12 cm sind etwas matt, steckten im Rahmen. Logo auf einer Seite verwischt. Kein Schäden! Meine Waage bleibt bei 149 Gr. stehen. € 50,-- inkl. Versand in D.
Bei Interesse bitte PN!

Robert
 
Verkaufe folgende DT Aerolite Restbestände:

20x 258mm
20x 264mm
20x 266mm

Nippel sind keine dabei, ich kann aber noch ein Tütchen schwarze Alu-Nippel von CN-Spokes (41 Stück) dazulegen.

Am liebsten verkauf ich natürlich alle Speichen zusammen oder wenigstens alle 20 von einer Länge zusammen.

Stückpreis im Netz sind 2,80 Euro bzw. 64,90 Euro für 20 Stück einer Länge (Starbike). Ernstgemeinte Angebote bitte per PN.
 
Verkaufe ein paar Flaschenhalter "tune UNI" (bzw. baugleich "b-t-p MTB 13 gr."). Der eine Halter ist neu, der andere wurde ein mal gefahren. Die Schrauben sind jeweils natürlich mit dabei.

VB für den Neuen 35,- EUR zzgl. Versand

VB für einmalig Gefahrenen 33,- EUR zzgl. Versand

Zusammen 65,- EUR zzgl. Versand
 

Anhänge

  • tune UNI.jpg
    tune UNI.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 22
Satz Conti Speed King Supersonic 2,1"; hinten fast runter, vorne noch ca.70-80% > 12€ + Versand
 
verkaufe XTR Kurbel FC-M970
175mm 44-32-22
Demontage aus Neubike mit minimalen Ausbauspuren

2391_0.JPG


230 € inkl. versichertem Versand

weitere Bilder im Fotoalbum unter "Teile etc"
 
Verkaufe:

FSA Ultimax Titan Innenlager Vierkant nagelneu

Welle: 115mm
Gehäusebreite: 73mm
Gewicht: 189g

Das Innenlager ist nagelneu, wurde nie verbaut. Es ist auf der Antriebsseite doppelt gelagert. Die Achse ist nicht hohlgebohrt, dadurch ist das Innenlager sehr steif. Das Innenlager ist in Deutschland nicht zu bekommen.

Preis: 80 Euro inkl. versicherten Versand in Deutschland



Obwohl es sich um einen Verkauf von Privat handelt übernehme ich keinerlei Gewährleistung und nehme die Ware auch nicht zurück. Sollten noch Fragen auftauchen zum Artikel, der Zahlungsart oder dem Versand, bitte ich diese VOR dem Kauf zu stellen.
 
Verkaufe:

Poison E605 Rahmen

Der Rahmen wurde fachmännisch entlackt und eloxiert. Desweiteren wurden die Cantisockel entfernt. Weitere Infos zum Rahmen am besten per Email an:

[email protected]

oder per PN

Grösse: 50cm, 19,5"

Gewicht: 1410g mit Sattelklemmschraube und Schaltauge ohne Flaschenhalterösen.

Zustand: Rahmen wurde nicht lange gefahren. Man sieht dennnoch ein Paar wirklich kleine Kratzer, aber keine Dellen oder ähnliches.

Preis: VHB






Obwohl es sich um einen Verkauf von Privat handelt übernehme ich keinerlei Gewährleistung und nehme die Ware auch nicht zurück. Sollten noch Fragen auftauchen zum Artikel, der Zahlungsart oder dem Versand, bitte ich diese VOR dem Kauf zu stellen.



So, damit mal etwas Leben in die Bude kommt (und Platz bei mir daheim), hier mein Angebot:

150 Euro inkl. versicherten Versand deutschlandweit.
 
Ich würde gern folgende Sachen tauschen:

6x M5x16mm Titanschrauben in gold gegen welche in silber

2x Conti Speeking SS 2,1" (fast neu) gegen welche in 2,3"
 
Verkauf Scott Scale 10 Rahmenset:

- Scott Scale 10 Rahmen (1093g) in XL, aber nicht so groß, lasst euch davon nicht abschrecken, für Fahrer ab 183.
- Sattelklemme
- Kettenstrebenschutz
- FSA Steuersatz
- XTR Umwerfer
- Ritchey WCS Steuersatz

Eventuell mit Reba Worldcup

Rahmen und anbauteile sind seit April 2006 im Einsatz und sind in einem Top Zustand. Nur leichte Gebrauchsspuren.

Gabel ist erst seit Mai 2007 im Rad.


Preis VB

Fotos noch als Komplettrad, wird aber jetzt zerlegt.
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/385864/cat/500/ppuser/51055

mfg georg
 
Verkaufe eine echte Legende:

Chris King ISO Disc Vorderradnabe schwarz, nagelneu

Zustand: nagelneu, OVP
Lochzahl: 32 Loch
Gewicht: 166,6g (gewogen)

Preis: 150 Euro inkl. versicherten Versand in Deutschland



Obwohl es sich um einen Verkauf von Privat handelt übernehme ich keinerlei Gewährleistung und nehme die Ware auch nicht zurück. Sollten noch Fragen auftauchen zum Artikel, der Zahlungsart oder dem Versand, bitte ich diese VOR dem Kauf zu stellen.
 
Verkauf Scott Scale 10 Rahmenset:

- Scott Scale 10 Rahmen (1093g) in XL, aber nicht so groß, lasst euch davon nicht abschrecken, für Fahrer ab 183.
- Sattelklemme
- Kettenstrebenschutz
- FSA Steuersatz
- XTR Umwerfer
- Ritchey WCS Steuersatz

Eventuell mit Reba Worldcup

Rahmen und anbauteile sind seit April 2006 im Einsatz und sind in einem Top Zustand. Nur leichte Gebrauchsspuren.

Gabel ist erst seit Mai 2007 im Rad.


Preis VB

Fotos noch als Komplettrad, wird aber jetzt zerlegt.
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/385864/cat/500/ppuser/51055

mfg georg


Die roten Tunehörnchen willste behalten, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten