Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

Du möchtest dem kalten Winterwetter entfliehen und einige Tage auf den Trails Madeiras genießen? Dann bist du hier genau richtig! Zusammen mit Schwalbe und Freeride Madeira verlosen wir einen Trip nach Madeira - hier die Informationen dazu:


→ Den vollständigen Artikel "Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Maderia ist einfach ein Traum für jeden Mountainbiker. Ich plane schon seit längerem dort hinzu fliegen und einen Traum-Bike-Urlaub zu machen. Mit der Chance sogar ein Rennen dort zu fahren wäre dies natürlich noch viel besser. Ich würde sogar ein paar andere Dinger dafür verschieben um nur dabei sein zu können!
 

Anzeige

Re: Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!
Die Insel ist verlockend.. und warum gerade ich mit sollte? Ich kann euch vor Ort überzeugen! :D
 
Ich möchte nach Madeira da ich erst am 12.2013 das MTB begonnen habe. Seither 3x die Woche durch die Wälder fege und ich mit 46Lenze nachhol bedarf habe.
Grüße
Thebike69
 
Würde den Urlaub gerne gewinnen damit ich endlich diesen Schnee nicht mehr sehen muss und mal wieder so richtig ballern und die Trails fetzen gehen kann. Auch ist es schon lange ein Traum von mir an einem Rennen der Enduroserie teilzunehmen was bisher aus beruflichen und zeitlichen Gründen nicht möglich war.
Das Procore-System würde auch perfekt zu dem neuen Laufradsatz passen den ich gerade meinem bike verpasst habe ;)
 
Der Trip wäre einfach das Geilste um nach dem anstrengenden Semester mal etwas zu entspannen. Weil sind wir mal ehrlich, am besten Relaxt man aufn Bike.
Ich bin auch schon einige Downhillrennen gefahren und will endlich mal mitm Enduro an einem Rennen teilnehmen.
Erlöst mich von der Kälte und nehmt mich mit in die Sonne!!!
 
Ich hab ein neues Endurobike, aber hier hat´s Schnee statt Sonne und Wärme satt, das Radl und ich sind gelangweilt...
Trotzdem bin ich dank Winterpokal schon fit wie ein Turnschuh ;)
 
Nachdem ich mit meinem BigAir am Gardasee 10.000HM/4Tagen hoch gekurbelt bin, wäre das mal die passende Alternative
 
Würde gern die einmalige Gelegenheit nutzen und die Insel kennenzulernen und die Trails unter die Stollen zu nehmen.
Madeira reizt mich schon lange, durch viele Videos und Fotoberichte bekommt man noch mehr Lust auch dort mal ein Rennen mitzufahren. Als noch Student bin ich zeitlich flexibel und würde gern dem Winter entfliehen.

Momentan sind die Trainingsbedingungen eher bescheiden:

16247199017_4501edc922_b.jpg
 
Ich würde gerne gewinnen, da mich der Winter inzwischen nur noch nervt, und ich momentan fast nur im im Schnee fahre, wäre eine grüne Insel im Atlantik genau das richtige für mich....
 
Letztes Jahr schon zwei Rennen gefahren.
Dieses Jahr sollen es mehr werden. Ich liebe es Neues kennen zu lernen, mit neuen Leuten zu fahren um so meinen Horizont zu erweitern.
Madeira würde mir ermöglichen in einem mir völlig unbekannten Gelände zu fahren. So kann ich wieder mehr erfahren und Spass haben.
 
hi ich bin 45j extrem biker seit über 30 jahren bin werkstattleiter bei e-motion bikewelt und
habe zeit,erfahrung,motivation,fitness,spass und lust am fahrradfahren
was braucht man(n) mehr................
 
Als Entwicklungsingenieur und Dowhnill Racer wäre ich sicher in der Lage ein qualifiziertes Feedback zu dem Material zu geben.
Außerdem würde ich natürlich komplett ausflippen, sollte ich die Reise gewinnen! Bohr wäre das geil!
 
Madeira als Saisonauftakt wäre geradezu perfekt! Und da ich im Dezember schon mal dort war, die Insel mich ziemlich fasziniert hat, ich aber mit dem Wetter echt Pech hatte, hätte ich nichts dagegen, diese Reise zu gewinnen ;-)

Zud en Anforderungen: Ich habe momentan "nur" ein Enduro-Hardtail, aber so werde ich sicherlich die Hardtail-Klasse gewinnen können und dem IBC Ruhm und Ehre bringen! Niemand anderes ist so bekloppt, auf diesen Trails ungefedert zu fahren :D
 
Im Vergleich zum letzten Winter ist es deutlicher schwieriger seinen inneren Schnweinehund zu überwinden. Ein sonniger Ausflug nach Madeira würde dem trüben Dasein im kalten Deutschland ein warmes Gemüt verleihen, und das auch noch mit super Trails verbinden wäre schon ein toller Traum...der hoffentlich bald wahr werden wird.:daumen:
 
Ich brauche dringend Vorbereitung auf diese Saison! Habe 4+ Rennen geplant und bin leider seit Oktober wegen einer gebrochenen Hand nicht mehr im Sattel gewesen. Madeira steht aussderdem schon sehr lange auf dem Plan!! Ich würd mich so sehr freuen!
 
ich bin seit jahren dem enduro/downhillfahren verfallen und habe große lust dem grauen wetter zu entfiehen.
rennen fahren, neue teile testen?...genau mein ding!
 
Bereits seit langem ein Traumziel von mir - eine Insel mit tollen Trails, beeindruckender Landschaft, herrlichem Klima in guter Gesellschaft und doch sportlichem Ansatz. Ich würde mich riesig freuen, wünsche aber auch jedem anderen potentiellem Gewinner viel Spaß :D
 
Einem armen Studenten, der seine letzten 4 Monatsgehälter in ein Fahrrad gesteckt hat und jetzt kein Geld mehr für sonstigen Spas hat, gönnt ihr doch sicher eine solche Reise, oder? Das wäre ein schöner Ausgleich zum täglichen Päckchen Packen - Ein echter Knaller ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten