Aufgrund der stark gestiegenen Nachfrage nach Fahrrädern und Fahrradteilen können wir unser normalen Lieferzeiten derzeit nicht vollumfänglich einhalten. Zusätzliche Mitarbeiter in der Logistik helfen uns den Rückstand möglichst klein zu halten. Dennoch bitten wir um etwas mehr Geduld, bis du deine Versandbestätigung mit Sendungsnummer bekommst.
Aktuell musst du mit einer Versand-Verzögerung von 3-4 Werktagen rechnen. Unsere Kollegen geben ihr Bestes, um deine Bestellung schnellstmöglich verschicken zu können.
Durch das enorme Aufkommen bei unseren Versanddienstleistern DHL und FedEx sind momentan die üblichen Versandlaufzeiten verlängert. Informationen unserer Partner zur aktuellen Lage findest du unter:
https://www.dhl.de/coronavirus und
https://www.fedex.com/de-de/coronavirus.html. Insbesondere Sperrgutsendungen (Kompletträder und Laufradsätze) sind von den Verzögerungen betroffen.
Mit dem erhöhten Bestellvolumen geht ein gestiegenes Aufkommen in unserem Kundenservice einher. Da wir teilweise aus dem Homeoffice arbeiten, können wir derzeit nur einen eingeschränkten Telefonservice anbieten. Auch hier arbeiten unsere Kollegen unter Hochdruck, die Wartezeit so gering wie möglich zu halten.
Die große Anzahl an E-Mails ist in unserer gewohnten Geschwindigkeit nicht zu bearbeiten.
Bitte verzichte auf mehrere Nachrichten über unterschiedliche Kanäle (Facebook, Instagram etc.)! Dies verlängert die Wartezeit für alle, da möglicherweise ein Anliegen mehrfach bearbeitet wird. Wir vergessen niemanden und arbeiten unseren Posteingang chronologisch ab. Aktuell ist mit einer Verzögerung einer Antwort von 3-4 Werktagen zu rechnen.