Verstellbare Sattelstütze von Syntace fürs Liteville ?

Ach herje, noch weiter weg. Werd ich mich wohl auch mal nach einer Alternative umsehen... :(

Andererseits, jetzt schon mal die erforderliche Summe ansparen, wäre auch ne Option. Kann mir schon gut vorstellen das die Stütze nicht unbedingt "günstig" wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe zwar nur die Kind Shock I900 R (Modell 2010) verbaut.
Aber die ist verfügbar und bezahlbar.
Vielleicht hält Sie ja solange, bis die Syntace lieferbar ist ;).
Hier noch ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • 901 + Kind Shock I900R  1.jpg
    901 + Kind Shock I900R 1.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 233
  • 901 + Kind Shock I900R  2.jpg
    901 + Kind Shock I900R 2.jpg
    57 KB · Aufrufe: 231
  • 901 + Kind Shock I900R  4.jpg
    901 + Kind Shock I900R 4.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 215
  • 901 + Kind Shock I900R  5.jpg
    901 + Kind Shock I900R 5.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 208
erst 2011 :eek:
dann muss auch für mich wohl doch noch eine übergangslösung her. noch mindestens die ganze saison mit "handabsenkung" ist mir dann doch zu doof :D

halten die neuen ks denn einigermaßen was aus? ich hab irgendwie noch im kopf, dass die "alten" recht schmutzanfällig sein sollen, und nach jeder schlammschlacht eine große wartungsaktion wäre auch nervig...
 
erst 2011 :eek:
dann muss auch für mich wohl doch noch eine übergangslösung her. noch mindestens die ganze saison mit "handabsenkung" ist mir dann doch zu doof :D

halten die neuen ks denn einigermaßen was aus? ich hab irgendwie noch im kopf, dass die "alten" recht schmutzanfällig sein sollen, und nach jeder schlammschlacht eine große wartungsaktion wäre auch nervig...

Ich hab die alte i900 an meinem Enduro seit mehr als einem Jahr, nie eine Wartung gemacht und das Ding funzt bei mir wie am ersten Tag. Mal nen Tropfen Öl druff and das wars. Keine Riefen oder sonstiges.
Werde mir für mein 901er wohl die i950 zulegen wenns noch so lang dauert mit der Syntacestütze. :heul:
 
Lieber Arno, für dich und alle anderen Freunde der gut verlegten Leitung:)

Wie bei 3-Wetter Taft: Egal ob auf oder ab, der Zug hält:)

K4.JPG


K1.JPG


So.. hier sieht man, das der Zug bei eongefederter Stütze ein paar cm nach vorne geschoben wird

K2A.JPG


K2E.JPG


K5.JPG


Das eigentlich wichtge Teil ist dieses! Beim 901 ist die Verlegung so, dass die Plastiköse den in die richtige Bahn lenkt. Das heißt mein Zug ist zwischen Stützenabgangskappe und Fernbedienung "schwimmend" gelagert, er schiebt sich beim einfedern nach vorne und somit staucht oder knickt nix.

K3.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist den der unterschied zwischen I900 und der I950 ? da gibts doch eine mit 8 cm und 12,5 cm weg oder?...

Wenn da muss die mit 12,5 cm weg her.. Die Speedball mit 7,5cm war damals ganz nett, aber ich hätte mir immer mehr gewünscht...
 
Schau Dir mal die Bilder bzw den Text etwas genauer an...man kann sehen, dass die Leitung beim Stütze versenken nach vorne geschoben wird...
 
bitte nicht schlagen - bei mir hat sich nur das erste bild geöffnet


Ne, machen wir net :) Warst wohl der schnellste :) ich habes 2 mal editiert.

Bin aber selber froh endlich ne Möglickeit gefunden zu haben, dass die Leitung sauber verläuft, ich mag einfach die abstehenden Schlaufen nicht.

Jetzt schaun wir mal ob se hält bis die Syntace lieferbar ist.:D
 
sehr schön gemacht :daumen:
werde ich versuchen, nachzuahmen...

und schwups hab ich noch ne neue möglichkeit zum geld ausgeben gefunden. die hope matchmaker brauch ich ja auch noch :D
hört das denn nie auf? :mad:
 
....

Jetzt schaun wir mal ob se hält bis die Syntace lieferbar ist.:D


hat sich eigentlich an der führung bzw. lagerung mittlerweile was geändert; ist da nachgebessert worden - ich meine du hättest vor nicht all zu langer zeit eine vehemente meinung gegen diese stütze vertreten...und jetzt ist die doch im einsatz ???!!! ;)


zitat 3.7.2009 :D
.....

Zu KS...

Wer sich selber belügen will oder keinen Plan hat soll se kaufen.:D

Zweimal in die Scheizze langen reicht mir, brauch keinen Freischwimmer in ner Jauchegrube zu machen:lol:
 
hat sich eigentlich an der führung bzw. lagerung mittlerweile was geändert; ist da nachgebessert worden - ich meine du hättest vor nicht all zu langer zeit eine vehemente meinung gegen diese stütze vertreten...und jetzt ist die doch im einsatz ???!!! ;)


zitat 3.7.2009 :D

JA.

Sonst hätt ich se nicht nochmal geholt. Zumindest hat meine ohen R (Aber auch das neue Modell) einige rides ohen die bisherigen Probs überlebt. man hat wohl einiges an den Führungen überhalb des Rollenfreilaufs geändert, die alten hats bei meinem 0,94t bereits nach 10 min zerdrückt gehabt.

KS hat da wohl auch seitens Wiener Bikeparts "Druck" bei der Überarbeitung bekommen. ich hoffe und denke mal es hält jetzt

Daher.. alles erstmal unter vorbehalt das es länger hält. Wenn die Syntace kommt kommt ohnehin die rein.
 
Zurück
Oben Unten