• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

verstellbare Vorbauten

Servus miteinander....

...komme jetzt ja auch schön langsam in die Jahre und denke darüber nach, mir einen verstellbaren Vorbau zuzulegen.
Denke mir, mit dem kann ich auf längeren ebenen Strecken a bissl mehr kompfortabel fahren.
Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit einem solchen Teil gemacht, ist davon generell abzuraten und worauf sollte man achten, wenn man einen kauft..

Ich bedanke mich für Eure Tipps und wünsch allseits ein schönes Wochenende (+/- 16°C und sonnig hier in BY !!)

Original geschrieben von wildbe@st
Servus miteinander....

Tach auch!

...komme jetzt ja auch schön langsam in die Jahre....

JG. 61 ??? :D

.....und denke darüber nach, mir einen verstellbaren Vorbau zuzulegen.
Denke mir, mit dem kann ich auf längeren ebenen Strecken a bissl mehr kompfortabel fahren.
Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit einem solchen Teil gemacht, ist davon generell abzuraten und worauf sollte man achten, wenn man einen kauft..

Der Syntace wird allg. empfohlen, wenn man was verstellbares haben will. Siehe hier

Anhänge

• picture716.jpeg
    picture716.jpeg
    15,9 KB · Aufrufe: 102
Zurück