[Video] Shaun Palmer Coming Home - Intense-Legende kehrt zum MTB-Sport zurück

Die Bike-Legende Shaun Palmer kehrt zu Intense zurück und wird sich mit einem neuen Programm beschäftigen, das jungen Fahrern helfen soll, im Mountainbike-Sport Fuß zu fassen. Die Bike-Legende mit dem Drang zu gewinnen hat schon am Intense M-1 mitgewirkt und ist jetzt zurück - bei einem alten Kumpel, der euch allen geläufig sein sollte. Viel Spaß beim Video!


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Shaun Palmer Coming Home - Intense-Legende kehrt zum MTB-Sport zurück" im Newsbereich lesen


 
Yeah, Palmer is back. Der mit Abstand coolste Typ den unser Sport je gesehen hat. War immer ein Palmer Fan. Bin mal gespannt was er machen will. Hab gehört hauptsächlich auch Nachwuchs fördern und erstmal die US Serie fahren. Wäre cool ihn nochmal im WC zu sehen. Aber man, der Typ ist inzwischen auch 45. Aber wenn ich das irgendwem zutrauen würde, dann ihm.

2009 ist Palmer mal ein WC gefahren. Das war aber eher ne Spass-aktion und ziehmlich unfokussiert. Das Video zumindest hört sich ja ein bischen Motivierter an.
 
Palmer würde nie mehr was reißen, der ist drüber...
War auch immer großer Fan von ihm und es ist saucool das er zurück im Downhillzirkus ist! Er war immer eine Bereicherung!
 
die zeiten sind halt vorbei. auch für peat und die altmeister... die "jungen wilden" rücken halt nach. ist nunmal so.

ist schon erschreckend genug, wie alt leute wie der vouilloz geworden sind. da sieht der gracia noch richtig jung gegen aus...

:heul: das waren noch zeiten... mit sunn radical und cannondale fulcrum...
 
Missy hat, bis auf ein wenig U-Haft gar nicht gesessen. Es gab ein halbes Jahr Hausarrest und 5 Jahre Bewährung.

Das Palmer dem Nachwuchs unter die Arme greifen wird finde ich gut.
Auch wenn heute völlig andere Zeiten sind, kann der Nachwuchs bestimmt so einiges von ihm lernen.
 
Er ist zurück, um die Welt vor Plastikfahrrädern mit zu großen Rädern zu beschützen... (oder vor Aliens)

Wer hat das Video produziert? Quentin Tarrantino? Shaun hat immerhin Erfahrung im Kampf gegen Aliens (Nico der Außerirdische)...

Geiles Video, geile Tatoos, geiler Typ...
 
Schon ein sehr geschickter Marketingschachzug von Intense. Die Knirpse von damals für die Palmer der größte war, sind jetzt in einem Alter in dem man sich schon mal ein Intense kaufen kann ohne Monate darauf zu sparen. Die damaligen Emotionen wieder aufleben zu lassen ist sicher nicht der verkehrteste Weg um die Geldbeutel der Kundschaft zu öffnen.

Was soll den Palmer schon dem Nachwuchs erzählen? Wie man Parties feiert und trotzdem am nächsten Morgen sein Bike findet? Teamgeist - da war er doch auch ganz groß, oder? Er hatte wahnsinnig viel Talent und konnte sich gut verkaufen - das wars halt schon.
 
Falsch, mit seinem Talent hat Palmer wie kaum anderer in diversen Sportarten große Erfolge einheimsen können. Und sicher steckt da bisschen mehr als nur Party dahinter. Und wenn Palmer dem Nachwuchs nur motiviert, da noch Talent dazu und die Jugend kann schnell schneller werden
 
Zurück
Oben Unten