[VIDEO] Trio Infernale

lukstarr

Roscoe P. Coldchain
Servus,

am 8. Juni wurde Winterberg von 3 Big-Hits heimgesucht. Zum ersten Mal war das Wetter klasse und es wurde wieder gut viel Holz verbaut und das musste natürlich getestet werden.

Das Video gibt es einmal als *.mpg im SVCD-Format und als *.wmv.
Um die Dateien herunterzuladen, rechte Maustaste und "Speichern unter" klicken.

--------------------------------
MPG: 3 the hard way.mpg (67mb)
WMV:3 the hard way.wmv (14mb)
--------------------------------

Have fun... :i2:

ist kuhl, bei mir ist die quali aber nicht so gut... *.wmv *will auch mal nach winterberg*
und im dunkeln sieht man manchmal nicht so viel.
:daumen:
jAles

bike-4-life! schrieb:
ist kuhl, bei mir ist die quali aber nicht so gut... *.wmv *will auch mal nach winterberg*
und im dunkeln sieht man manchmal nicht so viel.
jAles
Dann saug das MPG ;) ... beim WMV musste ich bezüglich der Größe Abstriche bei der Quali machen. War ein ziemlicher Hell-/Dunkel Kontrast am Northshore...

joa, gefällt ma gut. Man bekommt nen guten Eindruck von der Strecke! :bier: Ich will da in nächster Zeit unbedingt auch ma vorbeischaunen!

Als mpeg ist die quali optimal

War zwar selber dabei, aber ich habe wieder soooo derbes Verlangen da zu rocken, kann ich euch nur wärmstens ans Herz legen.

Will hoffen, dass ich da nächste Woche wieder hin komme.

Ride on,

Connor.

also ich finde es nicht so super weil der ganze obere teil fehlt,viel zu viele wiederholungen drinne sind und ja mir fehlt die action ,der style irgendwie ;)

echt gutes vid ;)

man, ich will da hin, wenn das mitm zug nur net so lang dauern würde.......... :rolleyes: :( :rolleyes:

Hmmm schaut ja rech gut aus. nur die slowmo's sind mir zu slow. :p Musik auch net mein fall. aber ich würd da auch gern mal hin.

hi,
nettes video, aber sind das ganz aktuelle bilder ?
war vor ca einem monat da und habe z.b. die schmalen bretter (min 1:28) nicht gesehen und diese 3fache wippe mit drop (min 2:23) auch nicht....??

kann es sein das dass mal fürher war oder so...bin gerade sehr verwirrt :confused:

Jup schönes Video, wenn Luki mir über ICQ auch noch antworten würde wär es noch schöner :D

echt cool wie die da weiterbauen
Ich war auch überrascht wie schnell die da die Strecke aufbauen, aber es ist echt klasse. Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. Ein 5-6 Meter Drop am Ende wäre nice :daumen:

die Musik ist nicht gerade passend....und gefällt mir nicht
Joah... mit der Musik ist das immer so ein Problem. Ich mags halt so... aber das nächste Video bekommt eine metallenere Untermalung... versprochen... ;)

Will auch wieder hin... bin auch sehr auf den Slopestyle gespannt, der da hin kommen soll. Angeblich soll es in 4 Wochen soweit sein.

Sehr schönes Video! Die etwas höheren Drops am Ende find ich super cool gefilmt und schön stylisch! Wie hoch sind die? :daumen:

evil eye schrieb:
Sehr schönes Video! Die etwas höheren Drops am Ende find ich super cool gefilmt und schön stylisch! Wie hoch sind die? :daumen:

Danke... der Drop ist ca. 3 Meter... je nachdem wie weit man kommt auch 4 Meter...

Video an sich gefällt mir ganz gut.. Mucke wäre eigentlich auch voll und ganz in Ordnung, wenn der Schnitt n bisschen dazu passen würde. Is ja nur aneinander gereiht. Das war Kritik 1.

Kritik 2 beschränkt sich auf die Kameraperspektiven, bei der man, wie ich finde noch einiges rausholen kann, bisschen seitlich von unten neben den shores oder mal die cam an den helm getapet, mal nebenherfahren (auch wenns im gelände schwierig is.. dürfte aber gehen).. etc..

Kritik 3.. nuja.. eigentlich nur bissi zu viel Wiederholungen!

Alles in allem is des Video aber ganz ok.. schaut zwar nach viel Kritik aus, aber von mir kriegste nen :daumen: !! Mach weiter so, wenn du paar Sachen die hier gepostet wurden beachtest, wird dein nächstes Video bestimmt ziemlich geil!

Die Location schaut auch ziemlich lecker aus... wo genau isn das? Zugverbindung?! Findet man die Shores oder sind sie tief im Wald versteckt?

Greetz, Morphi

äähhh das isn bikepark da is gar nix versteckt :lol:

kritik von mir is diese komische einblendung bei der mpeg version is irgendwie nervig!!!bei der musik is es wie immer alle streiten sich und keinem kann mans recht machen hmm aber so im allgemeinen is es nen nettes ns video :i2:

Zurück