Videos: Uploads bis 500 MB möglich

ich versuch grad mit firefox 3.5.11 unter linux (debian squeeze) ein video hochzuladen. jedesmal wenn
ich den hochladen button druecke haengt sich der browser auf und tut nichts mehr. hat das noch jemand?



Jop... aber opensuse! Der Browser reagiert dann nicht mehr bis das Video hochgeladen ist. Liegt glaub am Flashplugin, aber ich bin zu faul was dagegen zu tun, da mein internet so langsam ist, dass ich beim uploaden sowieso nichts machen kann.
 
Steht nur eine halbe Seite weiter unten:

Dann machs halt "zu Fuß", soviel Arbeit macht der Code nun auch nicht. Zur Erinnerung, so muss das aussehen:

Irgendwann wird das bestimmt mal gefixt aber ich kann mir vorstellen, dass so Kleinigkeiten nicht sonderlich weit oben auf der Liste stehen.
 
mal ne Frage ... ich habe einen Cip mit einer Länge von knap über 3 Minuten und einer Größe von 32MB ... Das Format ist .wmv, nach dem Upload ist der Clip nur noch 2-4sec lang ... gibt es dafür eine Erklärung?
 
@Videoadmins (wer auch immer... dem Thomas kann ich ja anscheinend keine PN schreiben)

Wär es eigentlich möglich die Wahl zum VdW zu verweigern?

Mein "Ladycycles"-Video ist nämlich gerade hart auf Kurs, dabei wär mir das eigentlich garnicht so recht. Einerseits hätt ich natürlich nix gegen die zusätzlichen Views, andererseits denk ich, dass die daraus resultierende Diskussion die Message des Videos zerstört, denn mittlerweile gibts 2-3 Konkurenten die den Titel eher verdient hätten.

Frohe Weihnacht und das ganze Zeugs! :lol:
 
ich versuch grad mit firefox 3.5.11 unter linux (debian squeeze) ein video hochzuladen. jedesmal wenn
ich den hochladen button druecke haengt sich der browser auf und tut nichts mehr. hat das noch jemand?

ja, tritt bei mir auch auf: x86_64-pc-linux-gnu
www-client/firefox-3.6.13
www-plugins/adobe-flash-10.0.45.2-r1
www-plugins/nspluginwrapper-1.3.0

Starte zum hochladen einen zweiten firefox mit -noremote -ProfileManager
 
Ich glaub die Oberleitungen vom Videoserver sind vereist ;D jedenfalls kann man nichts gucken.
edit: geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt's nur an mir oder haben die Videos jetzt wirklich keine Timeline mehr? Oft nützlich, wenn man anderen über eine bestimmte Stelle im Video berichten möchte und einfach die Zeit sagt, wo es geschieht ;)
Ach und der Puffer-Balken hat fast die selbe Farbe wie der Balken der aktuellen Position, auch bisl blöde :p
 
Hey

habe hier ein kleines Problem.

Habe vor einigen Stunden ein neues Video hochgeladen. Die Bildqualität war recht gut. Eben hab ich das Video nochmal angeschaut und musste feststellen das die Qualität sich massiv verschlechtert hat.

Wie und warum ist das bitte möglich? Ist mir bei vorherigen Videos von mir auch schon aufgefallen.

Radde kann das bestätigen. Er hatte auch den vorher nachher Vergleich bei dem neuen Video.


Was mir eben noch aufgefallen ist, das in normaler Auflösung das Video ca 15 Sekunden brauch um zu Buffern und im HD-Auflösung nur 2. Eig müsste es anders herum sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten