Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was sagst Du dann darauf? Auch immer das selbe? "Yo, Alter!" oder so?
ich habs gern hell und kalt,
im winter ist es zwar kalt aber dunkel, im sommer ists zwar lange hell, aber warm,
kann nciht jemand ne neue Jahreszeit erfinden? -.-
Also ich habe ganz genau Prämissen wann ich biken gehe.
1. Nur zwischen 18 und 25 Grad Celsius, drüber zu warm, drunter zu kalt
2. Nicht wenn es regnet, geregnet hat oder regnen soll
3. Nicht an Tagen an denen ich arbeiten bin, war oder noch muss
4. Maximal leicht bewölkt, Wolken frei ist besser
5. nur zwischen 15 und 21 Uhr im Sommer und 12 bis 17 Uhr im Winter damit man kein Licht mitnehmen muss
6. Maximal Wind etwa 2 Bft und nur bei Ost- oder Westwind, ansonsten hätte ich bei einem Weg Gegenwind, das find ich doof
7. Asphalttemperatur nicht über 45°C, wegen des Reifenverschleiß, will ja nicht jede Saison neue kaufen
8. Und wenn der Pim*** morgens hart war auch nicht, dann habe ich was besseres zu tun den Tag über.
Die Prämissen sorgen natürlich dafür das ich über eine Jahreshöchstmarke von 36 km nicht hinaus komme und man sich fragen könnte warum kauft man sich eigentlich zwei teure Mountainbikes kauft. Das sehe ich ja ein, aber hey was solls, man muss schon Prioritäten setzten können im Leben.
Also ich habe ganz genau Prämissen wann ich biken gehe.
1. Nur zwischen 18 und 25 Grad Celsius, drüber zu warm, drunter zu kalt
2. Nicht wenn es regnet, geregnet hat oder regnen soll
3. Nicht an Tagen an denen ich arbeiten bin, war oder noch muss
4. Maximal leicht bewölkt, Wolken frei ist besser
5. nur zwischen 15 und 21 Uhr im Sommer und 12 bis 17 Uhr im Winter damit man kein Licht mitnehmen muss
6. Maximal Wind etwa 2 Bft und nur bei Ost- oder Westwind, ansonsten hätte ich bei einem Weg Gegenwind, das find ich doof
7. Asphalttemperatur nicht über 45°C, wegen des Reifenverschleiß, will ja nicht jede Saison neue kaufen
8. Und wenn der Pim*** morgens hart war auch nicht, dann habe ich was besseres zu tun den Tag über.
Die Prämissen sorgen natürlich dafür das ich über eine Jahreshöchstmarke von 36 km nicht hinaus komme und man sich fragen könnte warum kauft man sich eigentlich zwei teure Mountainbikes kauft. Das sehe ich ja ein, aber hey was solls, man muss schon Prioritäten setzten können im Leben.