Viel zu warm...

Ombre, ist das mörderheiß hier,
die sonne knallt mir so was von auf den mütze,
ich glaub ich brauch jetzt ganz schnell eine
VENTILATOR
VENTILATOR
VENTILATOR
VENTILATOR
ombre ist das mörderheiß hier
kehle und luft sind so trocken
der durst ist im zenit
ist fast genau wie am
ÄQUATOR
ÄQUATOR
ÄQUATOR
ombre ist das mörderheiß hier
und das bad ist so voll
HEY, steigst du runter von mein handtuch und cremst mich lieber ein mit
SONNENSCHUTZFAKTOR
SONNENSCHUTZFAKTOR
VENTILATOR
ÄQUATOR
SONNENSCHUTZFAKTOR
ÄQUATOR
ALIGATOR
TABULATOR
DIKTATOR
BENZINMOTOR
KARTENTOR
MONITOR
VIBRATOR
OFENROHR
TELEFONTERROR
und jetzt im CHOR

GEIL... :lol:

Nach DEM Winter und DEM Frühjahr bekommt der Sommer von mir einen absoluten Freifahrtschein. Von mir aus noch 3-4 Monate Hitze pur mit flächendeckenden 40 Grad. Das sage ich sogar als jemand der Hitze nicht so mag. Aber nach der eiskalten Sosse vom Himmel die täglich und kontinuierlich fast ein dreiviertel Jahr auf uns eingedroschen hat, kann der Sommer 2010 den Sommer 2003 von mir aus toppen ohne Ende.

Alles halb so wild, heute 95KM in 4 1/2 Std geradelt, solange man im Wald bleibt und genug zum Trinken dabei hat, ist das ok.

Eben, beim Streeten und Dirten schwitzt man halt mal nach 15 Minuten statt 30, ist doch egal...

Nur nicht vergessen 3L am tag zu trinken.

weil es bei uns seit 2 wochen fast überhauptnich geregnet hat
fällt unser schöner dirt spot auseinander!
:heul:

Drausen ja geht es im Moment mit 25° aber in meinem Zimmer sind es immer noch 32° und ohne nen Luftzug draußen bringen selbst die offenen Fenster nichts:heul:

Bedenke-stell dir vor jetzt als Bäcker, oder die in den Märkten an den Öfen stehen, getoppt nur noch durch die Typen, die vor den Läden warten und Hähnchen etc verkaufen (und Ich habe schon 32-35 ° ohne Klima beim arbeiten)- Die HÖLLE!!

(Feuerwehrmänner stehen aussen vor, können sich ja bei der Arbeit abspritzen mit ? atü)

Nachtfahrt ist doch jetzt der Hit-egal wie spät-immer so warm das man kurz fahren kann :daumen:

Was soll ich in der Dachgeschoßwohnung bei über 35° :mad:

Und heute morgen sind es "kühle" 25° :daumen: - und los geht´s gleich!

jammern wenns kalt ist und der winter kein ende nimmt, kaum hat es mal ein paar Tage über 30 Grad jammern auch wieder alle .... genießt es doch, die nächste Kaltfront kommt bestimmt ....

bin übrigens heute um 6 mit dem RR losgefahren und um 10 war ich wieder daheim, was schöneres gibt es nicht um den tag zu beginnen und heiß ist es auch noch ned ;-)

Stellt euch vor..
Bei mir auf der Arbeit werden große Edelstahltanks regelmäßig zur Reinigung und Desinfektion gedämpft! Und in diesen Hallen ist das Klima mörderisch!
Wenn man dan Feierabend hat ists angenehm frisch draußen bei 3*°C!!

Also aufhören zu jammern!

Bener

Glaubt mir setzt euch mal auf nen alten Traktor, bei dem das Getriebe noch genau unterm Sitz ist und presst dann. DAS is warm. Beim Schalten bekommt man beinahe Brandblasen... Sowas wie isolierte Kabine oder Klimaanlage kennt das Ding nicht. Da kommt die Hitze vom Motor auch nochmal direkt in die Kabine :D

Ich habs jedenfalls genossen, gestern endlich mal keine 14 Stunden arbeiten zu müssen und mich stattdessen nachmittags für einige Kilometer aufs Rad schwingen zu können. Danach dann schön grillen :daumen:

[...] 14 Stunden arbeiten [...]

Tja, du musst für Zwei arbeiten, damit Einer mehr dazu gezwungen werden kann, als Feindbild und Druckmittel und pöhser Sozialschmarotzer zu dienen. Das ist Freiheit.

Aber mal Sarkasmus beiseite: Ich glaub, ich kuriere heute mal meine Mückenstiche aus und gönne den Bikes einen Ruhetag. ;)

Tja, du musst für Zwei arbeiten, damit Einer mehr dazu gezwungen werden kann, als Feindbild und Druckmittel und pöhser Sozialschmarotzer zu dienen. Das ist Freiheit.

Manchmal sind die Dinge ganz anders, als es auf den ersten Blick den Anschien hat. Aber lassen wir das, das gehört hier nicht hin.

Manchmal sind die Dinge ganz anders, als es auf den ersten Blick den Anschien hat. [...]

Na gut, beim Raten kann man ja mal daneben liegen. Aber insgesamt ist die Tendenz leider real.

Übrigens, falls ich es noch nicht erwähnt habe: Das Beste im Sommer ist die Vorfreude auf die schöne Jahreszeit:

Sogar der Hauptweg menschenleer und zu heiß ist es auch nicht. :D

Ich für meinen Teil finde das garnicht so schlimm mit der Hitze. Trinkblase voll mit kühlem Nass, und schön mit Fahrtwind im Wald bleiben, ist fast wie Freibad :daumen:

kann das gejammer nicht nachvollziehen, das einzige was doch ein wenig nervt, viele der guten Singletrails sind von Dornen und Brenneseln verseucht :(

Start einer Trainingsfahrt diesen Hochsommer: Trinkflaschen füllen, rein in Hose und Trikot, Kette kurz durch den Lappen ziehen, losfahren!

Start einer Trainingsfahrt letzten ahääm "Frühling": Erst auf Wetteronline gucken wo grade der obligatorische Graupelsturzschneeregen runter geht. Wenn er noch an der französischen Grenze ist, schnell Schutzbleche ans Rad, die gröbsten Dreckbrocken der letzten Fahrt abklopfen, Kette satt einschmieren, die komplette Winterbikemontur anlegen und die absolut wasserdichte (!) Regenjacke ja nicht vergessen. Losfahren und nach 1-2h völlig durchnässt und durchgefroren wieder zurückkommen....der obligatorische Graupelsturzschneeregen war heute doch wieder schneller.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Start einer Trainingsfahrt diesen Hochsommer: Trinkflaschen füllen, rein in Hose und Trikot, Kette kurz durch den Lappen ziehen, losfahren!

Start einer Trainingsfahrt letzten ahääm "Frühling": Erst auf Wetteronline gucken wo grade der obligatorische Graupelsturzschneeregen runter geht. Wenn er noch ca. 100km weh ist, Schutzbleche ans Rad, die gröbsten Dreckbrocken der letzten Fahrt abklopfen, Kette satt einschmieren, fast noch die komplette Winterbikemontur anlegen und die absolut wasserdichte (!) Regenjacke ja nicht vergessen. Losfahren und nach 1-2h völlig durchnässt und durchgefroren wieder zurückkommen....der obligatorische Graupelsturzschneeregen war heute doch wieder schneller.

ich wähle ... äh... Tor 1 :daumen:

Zurück