Viel zu warm...

Hey :)

bei uns hier ist es im moment auch richtig heiß und da ich im landkreis mit dem 2. wenigsten niederschlag in deutschland wohn kann ich wohl oder übel noch weng auf regen und abkühlung hoffen :)
Aber gut :D heute morgen war mir langweilig meine freunde hatten alle schule und ich saß allein daheim ( ich hab dieses jahr meinen abschluss geschrieben) schau aufs thermometer hmmm 32°C im schatten? Ach egal jetzt wird MTB gefahren :D Bike gepackt nochmal die gabel und kette geölt und dann gings los auf den friedrichsberg :) nochmal extra 1,5l mehr wasser eingepackt. Leider war der trail komplett voll mit brenneseln und co aber das hat mir die gute laune nicht mehr verdorben ;) vorallem war da gerade so n schön abschüssiges teilstück :D

Manch ein wanderer(mann + frau) fand es auch zu warm auf dem friedrichsberg und hat ziemlich blöd geschaut als ich während dem vorspiel auf der bank direkt neben dem trail vorbei kam :) ich hoffe ich hab sie nicht zu arg geschockt, dass sie noch weiter :love: machen konnten^^

ist euch auchschonmal sowas passiert?

lg sven

Naja, was gibt es denn schöneres, als mit guten Kumpels bei 30°C 40 km zu einer bayrischen Brauerei zu radeln, unterwegs zw. 1,5 und 3 l Wasser vernichten, dann dort angekommen das erste Mass Dunkel direkt auf Prost und 10 min vernichten und das zwote Mass mit dem bayrischen Wurstsalat geniessen... um festzustellen, dass die 40 km Rückfahrt wohl dann ein bissl länger dauern könnte...

:lol:

Man muss also nur dem Wetter entsprechend das richtige unternehmen! Manchmal macht es sauviel Spaß, im Regen sich so richtig einzusauen, manchmal hat man halt kein Bock dazu. Mal macht es Spaß, bei -8°C und gefrorenem Boden ne Runde zu drehen, mal jagt es keine Sau vor der Tür. Normal... mal ist das Wetter optimal aber man kann nicht... dafür macht es beim nächsten mal umso mehr Spaß!

Das ist ja der Witz beim MTB... man ist flexibel und frei, für sich selbst zu entscheiden! Geniesst diese Freiheit und lasst euch nicht regelmentieren!

Zurück