(vielleicht später angepinnt?)Poste ein Vid Deiner heutigen Session!!!

family-biker

mit Glied
Registriert
1. April 2012
Reaktionspunkte
122
Ort
Emmering
Da wir die Diskussion hier im Forum schon öfter hatten,dachte ich,ich mache mal den Anfang und poste mein heutiges "Training"(ich hasse dieses Wort ;)).

Fühlt Euch frei,hier in Zukunft Fahrerisches der/des letzten Tage(s) zu posten,damit Andere sehen können,wie´s Euch so erging.

mir ergings heute,wie es einem nach zwei Wochen Xtreme Couching ergehen muss:Erst mal wieder reinkommen...

 
Ich mag die bremse! Klasse tonlage.
Aber es ist unverantwortlich das du zulässt das die kinder sich erwürgen


Ps. Jetzt nehm ich auch mal die kamera mit
 
Ich mag die bremse! Klasse tonlage.
Aber es ist unverantwortlich das du zulässt das die kinder sich erwürgen

bremse taugt,ein echo gelb und ein v!z orange in alu backings,aber nur,bis meine beläge hammer sind lol
die haben da irgendwas mit kämpfen gespielt,jungs halt.
was hätte man da meinen eltern vorwerfen müssen hahaha...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Thread einzuschlafen droht und ich das recht schade finde auch mal ein Beitrag.. Hatte heute die Kamera mit in der Halle, wobei es leider wirklich dunkel war.


Ungeschnitten ;)
 
Die gehört leider den Parkour Leuten und nicht den Trialern :(

Im übrigen ist der Fahrer ein Kumpel von mir, hatte nur gerade die Kamera in der Hand
 
Ja, es war schon ein bisschen glatt auf den Paletten ... :p
Hab mir dann Spanplatten draufgeschraubt, die waren aber nach einer halben Stunde durchgeweicht.
Hab auch immer ein Problem damit, im Regen zu fahren. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten