(vielleicht später angepinnt?)Poste ein Vid Deiner heutigen Session!!!

alex_de_luxe

mööp.
Dabei seit
15. Oktober 2002
Punkte Reaktionen
44
Ort
Schweiz (Bern)
Na, diesmal immerhin ein Hindernis :D
Ich fahr die Tage auch nur noch spätabends. Nervt voll, weil man nicht mehr richtig sieht und sich dann bei jedem Ding sagt "ach, das mach ich dann bei Licht in zwei Versuchen"...
 

family-biker

mit Glied
Dabei seit
1. April 2012
Punkte Reaktionen
118
Ort
Emmering
gullideckel-der-seltsam-plaziert-ist to gehweg-drop von heute.
der robert tendiert zum bashen während ich mir wegen meinem arm ins hemd mache :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Insomnia-

TGS!
Dabei seit
10. September 2010
Punkte Reaktionen
176
Family bikers video :
Bremse rutscht durch weil keine kante angesprungen wird rutscht das hinterrad nach vorne weg und die kappe vereinigt sich samt hinterkopf mit dem schönen asphalt.
mensch leute mal ernsthaft
 

ingoingo

troubleshooter
Dabei seit
23. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
5
Ort
Saarland
Danke, leider kommt in dem Video nicht wirklich was rüber was Höhe und Weite anbetrifft.

Aber das Gelände ist in der Tat ganz Nett :)
 
W

Woll-E

Guest
Dann nimm doch mal so n Ministativ mit und stell das einfach auf.
Muss ja nicht jede AKtion aus 2 Winkeln zu sehen sein, aber da man das Gelände ja aus diesem Video kennt,
kannst ja Schnitte machen. Mal aus der Ego View und mal aus der Spectator View. Nur so ne Idee.
 
Dabei seit
14. August 2008
Punkte Reaktionen
9.366
Ort
/ˈsabəθ/ für ne Zeit zumindest
Bike der Woche
Bike der Woche
Nicht die Art von Comment, den ich von dir kenne und erwarte. :(
Was soll ich sagen. Mir gefällt es einfach nicht. Ich kann sehen, dass da super Fahrkünste performiert werden, gezeigt werden sie aber nicht und daher find ich das Video doof. Ist ja keine Kritik am Fahrer. Interessanter sind solche Perspektiven beim Downhill finde ich. Beim Trial lieb ich lieber die klassische Aufnahme in der man die Technik auch bestaunen kann.

Bzgl. Schiki Micki (wie auch immer das richtig geschrieben wird): Normale Aufnahmen sind das genauso wenig wie die GoPro auf der Brust. Ich fände es eben aus den oben genannten Gründen besser den Fahrer + Rad zu sehen. Stativ aufstellen ist in der Tat nervig.
 

alex_de_luxe

mööp.
Dabei seit
15. Oktober 2002
Punkte Reaktionen
44
Ort
Schweiz (Bern)
Doof ist einfach eine unglaublich undifferenzierte und kindliche Ausdrucksweise. Wenn du ein Video eines anderen als doof betitelst, dann sagst du erstens etwas über dich aus, zweitens ist es auch frech, da hat sich einer beim Fahren und Schneiden Mühe gegeben und dann kommt sowas. Ich setze an so einem Ort "scheiss video" und "doof" gleich.

Sag doch einfach wie eine normale erwachsene Person - das und das gefällt mir am Video nicht, so und so fände ich es besser. Voilà.
 
W

Woll-E

Guest
Ups... ich wollte jetzt nicht was lostreten.:love:

Glaube auch nicht, das Niconj das super böse und abwertend gemeint hat. Ich fand lediglich die " doof " Bezeichnung
im Kontext zur fahrerischen Leistung und Arbeitsaufwand unpassend. Sicher sieht man aus der Ego View keine wirklichen
Höhenunterschiede, aber trotzdem ist es ein Video, welches er mit uns teilt und das finde ich gut.

Also alles im Lot .............................. okay ?
liebguck.gif
 
Oben