(vielleicht später angepinnt?)Poste ein Vid Deiner heutigen Session!!!

Ich setze an so einem Ort "scheiss video" und "doof" gleich.
Und da ist der Unterschied. Ich find es nicht sch*** und während ich bei meiner Tochter das Wort doof toleriere, mache ich es bei sch*** nicht. In deinem vorherigen Post hat man ja auch gesehen, dass du die im Wort "doof" implizierte Aussage sehr wohl verstanden hast. Mit undifferenziert hat das nichts zu tun und deine Antwort zeigt auch, dass ich eben nicht "wie eine normale erwachsene Person" ellenlang schreiben muss, was mir an der Perspektive nicht gefällt.

War es so schwierig zu schreiben: "Ich finde die Kameraperspektive doof" anstelle von "Das Video ist doof"? Siehst du den Unterschied zwischen diesen Aussagen wirklich nicht?
Ich sehe nur, dass du die Implikation verstanden hast und somit auch die beiden Aussagen gleich sind, wenngleich der Wortlaut anders ist. Antwortest du auf "Kannst du mir das Salz geben?" Auch nur mit ja und machst es nicht?

Ist ja eigentlich auch Wurscht schon viel zu viel OT. Mein nächster Post hier wird ein Video vom "Todays riding".

Video ansehen
so,das habt ihr jetzt davon :)

weder die kameraperspektive noch das fahren sind gut,aber soll ich euch mal was sagen:ist dermaßen wurst.
bin ich mit kaputtem arm gefahren und hat mein 8-jähriger sohn gefilmt

spass musset machen!

edit:gerade gefunden,schon ein jahr alt (da war der arm noch gut zu gebrauchen lol)

Video ansehen

Zuletzt bearbeitet:
Leute, locker bleiben. Mich hat der Kommentar jetzt eigentlich weniger gestört. Er hat ja dazugeschrieben warum er das Video "doof" findet.
Kann man so interpretieren wie man will...

Das mit dem Vorderrad kann ich bestätigen.
Ist zwar ein langsames Manöver, jedoch hab ich das mal vorerst wieder auf Eis.
Wenn ich aus dem rollen 3 Treppen nen Bunny Hop mache und dann im Frontmanual ein wenig weiterrolle,
dann geht das gut von der Hand. Aber ne Mauer hoch :spinner: Irgendwas blockiert da im Kobf :ka:
Aber echt geile Traningshalle !

Bin ich echt der einzige der sich filmt? Irgendwie finde ich es komisch, da dauern meine mikrigen Fortschritte zu zeigen... vor allem wenn es kaum andere mittun...
das liegt in meinem fall daran,dass ich im moment nur fails hinlege und sowas überhaupt zu uploaden(oder upzuloaden,wie auch immer :) ) lohnt sich kaum.vielleicht kommt heute abend was,im moment bin ich noch am couchen.vielleicht bekommt man ja auch endlich nen mod dazu,das hier zum sticky zu machen.wär super!

Bin ich echt der einzige der sich filmt? Irgendwie finde ich es komisch, da dauern meine mikrigen Fortschritte zu zeigen... vor allem wenn es kaum andere mittun...

Ach Alex kein Sorge ...
Wir werden demnächst von uns auch filmen. Ich werde mir auch demnächst noch ne Go Pro 3 bla bla kaufen.
Dein Fortschritte finde ich jetzt mal alles andere als mickrig ! Zum einen freut es mich zu sehen wie manch einer an
ähnlichen Punkten scheitert oder sich die Zähne ausbeisst, zum anderen motiviert mich auch so ein Video immer,
bereits in Vergessenheit geratenes wieder zu üben. Von daher mach einfach weiter deine Videos ! Ich find die gut
und schaue sie mir immer an und kommentiere auch fleissig mit meinem Wissensstand um Tips zu geben.

Woll-E

SAUBER !!!
Gerade das Thema < aufs Vorderrad springen > haben wir heute mittag bei unserer Session diskutiert.
Voll geil und mein scheiss Kopf bekommt das nicht hin. Sieht echt top aus. Gut der krumme Rücken :D
Jetzt musst mir nur verraten, was den so gar nicht klappen wollte. Für mich sieht das nach ner coolen
und erfolgreichen Mittagstrainingssession aus.

@Woll-E :ich denke er wollte auf die box ganz links to-front gappen.

war heute wieder"im wald",langsam stinkts mir.ich bekomm im moment soviel zustande wie in den ersten monaten.
ich hab das rauchen aufgehört und bin noch unfitter als vorher,weil ich zugenommen hab wie sau.
kotz over
Video ansehen

Jo, manchmal fehlt mir nach ein paar Hupferln einfach die Kraft für Dinge die an sich gehen sollten. Ich habe das Gefühl, noch sehr ineffizient mit meiner Energie umzugehen. Bei anderen sieht alles so einfach aus, bei mir so anstrengend...

Ich bin was so outdoor Spots angeht noch so dermassen jungfräulich (und natürlich von der Halle verwöhnt), dass wenn etwas nicht gut anfahrbar ist, etwas ein wenig schräg ist oder einfach nicht alles schön im 90 Grad Winkel zueinander steht, ich dann gleich vor Problemen stehe und mich nicht wage etc. Muss mehr nach draussen!

ich fahr eigentlich nur outdoor und wäre froh,wenns hier ne halle gäbe haha
aber ich weiss was du meinst.normal bin ich immer in urbanem gelände unterwegs,also treppen,tischtennisplatten,bänke etc. , auf baumstämmen und schief gesägten -scheiben bin ich auch erst mal verunsichert.beton ist berechenbar,weicher waldboden weniger.

ich muss erstmal wieder zur alten motivation finden,neues lenker/vorbau setup braucht eingewöhungszeit und abnehmen muss ich auch ordentlich(10kg)

Rofl Peter... du und dein Natur - Trail - Trial -Spot.
Ist aber echt cool. Ich hoffe nur nicht, dass du da auf so einen seltenen Juchtenkäfer gesprungen bist und
diesen zerquetscht hast.:lol:

ich denk mir halt,ich nutz den spot solange seine bestandteile in der gegend rumliegen :)
wenn dabei das eine oder andere mistviech dran glauben muss...was solls?

:lol:

:anbet::lol::daumen:

Also ich fahre ausschließlich wegen der Akustik Trial. Vor allem der wundervolle Klang meiner
Felgenbremse mit Flexung und Teer. Herrliches Ambiente mit wundervollem Klang.
Kann das schon verstehen, dass das im Wald scheisse klingt :D

Zurück