(vielleicht später angepinnt?)Poste ein Vid Deiner heutigen Session!!!

Wenn ich Platz hab setz ich meistens ab. Bei dem dritten hätte ich übrigens auf dem Hinterrad bleiben können, der kleine tipper hat mich da ganz schön überrascht ^^ was nach dem Gequatsche kommt ist übrigens nicht ernst zu nehmen :-D hatte vergessen das raus zuschneiden ;-)
Und die Gleise bin ich letztens auch schon gute 15 Meter lang gefahren. War aber wohl nur ne Einragsfliege :-D

Muhahaha wie " es " gleich nach dem Unterrohr schaut :D

Find das klasse ! Vor allem der Spot lässt viel zu.
Als Tip um das Unterrohr zu schützen und zwar auch vor massiven impacts kann ich dir
bei Bedarf meine Bastellösung zukommen lassen. Kostet nicht viel und ist sehr wirksam !

Das ist unser Dom Spot. Feine Sache, doch mit der Zeit wird er etwas zu klein ^^ was ich dort aber noch nicht ausgereizt hab sind weite gaps. Wahrscheinlich weil ich das einfach noch nicht so gut drauf hab eine ganze Fahrradlänge zu springen. Aufn Boden klappt das locker. Aber von der Kante noch nicht :/
Naja den Rahmen hab ich jetzt knapp ein halbes Jahr und er ist frei von Dellen, deswegen musste ich da gleich gucken ^^ bin aber zum Glück aufn Rockring geknallt. Und was Gleise angeht: wenn ich so lange fahre wie Ryan dann hab ich das hoffentlich auch so gut drauf :-D

Nur Mut zur Fahrradlänge! Aufs Unterrohr schlägt man idR nicht, sondern (insofern man sich nicht total verschätzt) mit dem HR reichts doch eigentlich immer.
Lustig. Ichabe genau das bei meiner letzten Session gemacht. Lag aber auch daran, dass es eine sehr schmale Kante war und ich beim Absenken des VR hinten runtergerutscht bin Ob ich nun eine Delle am Unterrohr habe, ist mir fast egal. Solange ich den Rahmen noch ne Weile fahren kann. 280,- und ich habe einen Echo 24''. Da kann ich dann wenigstens ohne Halflink 18/14 fahren und brauch auch diese doofen Snail Cams nicht mehr.

Meine Snails halten nun perfekt :D
Muss man halt bissl tunen, dann klappts, aber eine Traumlösung sind Snails in der Tat nicht.

How to fuck up your " Unterrohr "

Ab 1:10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur mal kurz zur allgemeinen belustigung:
gabelverbogen.JPG

kleeeeiiiines bischen verbogen lol

Anhänge

• gabelverbogen.JPG
    gabelverbogen.JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 128
Jop den Cruiser hab ich auch rausgehauen...wa das nich sogar auch mit auf dem Video...wa auf jedenfalls nich schön...hatte dann schon bissl schiss..und fährt sich auch verdammt beschissen..aber neue is bestellt.

hatte ich zwar nich gemeint mit bild...sondern meine gabel sieht böse aus...aber hier das schienbein

und niconi2 ne onza tuff guy...und ja ich hab bissl übergewicht wenn du mein beginner fred gelesen hättest wüsstet du es..
deswegen ja auch der ganze spaß hier...wird schon wieder

und hier noch mal richtig das bild

Das schienbein zeigst du?
Warte ab... oder frag mal Larena ;D

PS: Pipo, was für ne Felge und Beläge fährstn du?
Geile Bremse!

hab das schon gecheckt mit der gabelund dem schienbein,wollt nur mal sehen ob du tatsächlich eins postest ;)

sieht gut aus,langsam wirst du wieder ein richtiger trialer,die haben schienbeine wie muay thai fighter lol

sollte doch vom peter aus:cool::cool::cool:
ja wird langsam immer besser fehlt dann nur noch die kondition ....
und hey was sind muay thai fighter..wir sind trialer

PS: Pipo, was für ne Felge und Beläge fährstn du?

was meinst genau???

Zurück