(vielleicht später angepinnt?)Poste ein Vid Deiner heutigen Session!!!

und niconi2 ne onza tuff guy...und ja ich hab bissl übergewicht wenn du mein beginner fred gelesen hättest wüsstet du es..
deswegen ja auch der ganze spaß hier...wird schon
War nicht böse gemeint, ich war nur überrascht. Ich erinnerte mich an das letzte Vid. Da ist mir nix aufgefallen.

Schienbein kann ich auch, ist aber schon bekannt.

aua-gif.54050
aua-gif.54050
aua-gif.54050
aua-gif.54050
aua-gif.54050
aua-gif.54050

smilie_girl_298.gif
smilie_girl_298.gif
smilie_girl_298.gif
smilie_girl_298.gif
smilie_girl_298.gif

Ich seh es erst jetzt. Fährst du so einen Stoffring hinten an der Nabe zum Sauberhalten?

Jaa... Omas Pfeifenreiniger halten alles sauber ^^
Spaß beiseite. Das sind die Eintrittsbändchen der letzten beiden Trial Jams ;-)

Und Tobi: ich weiß nicht wie oft dein Foto hier noch rum geistern soll :-D du bist aber auch ein tougher Typ ;-)

So hab mal ein wenig für robsen852 Marketing betrieben :D
Wenn du die Gabel drehst passt es wieder und die Bremse ist auch auf der richtigen Seite :D

ghfdhdf.jpg

Anhänge

• ghfdhdf.jpg
    ghfdhdf.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 40
der plan war 2 stufen aufs hr,dann aufs vr,danach ging mir der flow aus.wenn man da erst mal oben ist gibts nimmer viel,was man machen kann ausser auf dem hr umdrehen,daher hab ich den clip noch drangehängt.

@Insomnia :in meinem alter zählt jede line ;)

Aye ich war heute 2 Stunden rumnooben mit meinem scheiss Zeh....
Ging erstaunlich gut und ich hab dann so spannende Sachen geübt wie aufm HR zu stehen und zu wenden.
Das wird immer besser. Richtig abziehen beim Hochpsringen mach ich noch nicht denn wer hoch springt, der
tief fällt und wenn ich dann auf den falschen Haxen trete dann
animaatjes-smilies-42176.gif

@Gabelexperte Robsen...

Hab mal geschaut 170 KM zu mir... da könnte man glatt mal im Sommer was organisieren.
Biken und natürlich kaltes Bier wa :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück