Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die mukke![]()

Coole Moves 

Hast du es gestanden?wenn er das gap vor mir steht.

nö,bin wie gesagt total aus der form.das gap hat ziemlich genau 1.6m und ist somit bei nach-hinten-fallen in genickhöhe.das heb ich mir für nen tag auf an dem ich fokussierter bin als heute![]()
). Dann noch einmal ohne. Ich finde einfach die Kante von der Distanz her so schwierig einzuschätzen.
. Zwar nicht wirklich auf ein hohes Ding, aber die Anstrengung ist glaub schon zu sehen.
. Dann meines und
.Ich lass sie fast die ganze Zeit nach dem Warm Up laufen. Irgendwann klappen die Sachen dann auch.Manchmal denke ich ich sollte mich Filmen....
Aber danach denke ich mir .... neeee
Ich glaub ich würd mich nur aufregen weil nichts klappt wenn die Cam läuft

Darauf warte ich auch immer.Na, wenn ich stürze, dann wenigstens für die Ewigkeit![]()
Ich habe ja mein Schienbein auf Video massakriert und mich auch voll auf den Hosenboden gesetzt als ich mal die HR Bremse nicht gezogen hatte und alles auf Video.ich glaub, ich muss auch mal n kleines Video filmen/zusammen schneiden. Hab immer nur angst in Ludwigshafen, dass mir die GoPro geklaut wird, wenn ich die irgendwo hinstelle XD

naja, ja ^^Ist das so " ghettoig " dort ?