Vinschgau 2015- Wer fährt hin?

Äh...ich wollt ja auch nicht die Trails im Vinschgau damit rocken, eher einen kleinen 'Parkplatztest' ;)
 
Hey Vinschger Jungs und Mädls ;)

Ihr habt soeben eine Mail mit allen wichtigen Infos bekommen... checkt doch mal euer Postfach! Wenn dennoch Fragen offen sind, sagt mir einfach kurz Bescheid.

Mit vielen Grüßen und in voller Vorfreude

Tobi
 
Hey Vinschger Jungs und Mädls ;)

Ihr habt soeben eine Mail mit allen wichtigen Infos bekommen... checkt doch mal euer Postfach! Wenn dennoch Fragen offen sind, sagt mir einfach kurz Bescheid.

Mit vielen Grüßen und in voller Vorfreude

Tobi

Hast Du echt super zusammengestellt ;) Da bleiben keine Wünsche offen!
 
Keine Angst Klaus, bis Mitte April wird sich noch viel tun vom Wetter her. Ich war jetzt doch schon ein paar Mal in Südtirol und hatte fast immer perfektes Wetter.

Also ich bin ja kommendes Wochenende dort und werde hoffentlich den neuen *****-Trail testen können. Das Wetter sieht auch gut aus. Heut und morgen schön den Trail wässern und bis zum Wochenende perfekte Bedingungen:

Unbenannt.png
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    24,5 KB · Aufrufe: 25
In Facebook stand der Tail wird nicht bis zum WoE fertig...aber evtl können wir an der Hotelbar eine Genehmigung einholen Tobi :)

Wegen dem Wetter mach ich mir mal garkeine Sorgen...die schaffen keine zuverlässige Vorhersage für die nächsten 3-4 Tage, warum soll ich mir da wegen 3 oder 4 Wochen nen Kopf machen ;-)
 
Falls es der "Chief-Roberts84-Trail" wird sollte es ja kein Problem sein Ihn mal fahren zu dürfen :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kondition ist kein Thema. Es wird alles geshuttelt. Bin auch noch nicht sonderlich fit, aber ich werde ein paar Kurbeltouren machen, denen sich jeder anschließen kann... Aber keiner muss.
 
Das klingt doch schon mal super :) Wie viel hm gilt es bei deinen Kurbeltouren denn zu bezwingen?

Wir hatten es im letzten Jahr so gemacht, dass wir sehr früh gestartet sind mit Kurbeln und uns danach den anderen Gruppen angeschlossen haben. Wir sind zweimal hoch nach St. Martin (950 hm bzw. 1.200 hm, sehr gemütlich zu kurbeln und bis oben alles Asphalt) und einmal eine längere Kurbel-Tour mit Matze mit viel auf und ab (ca. 750 hm). Ihr werdet also trotz Kurbeln noch genug Zeit für eine ordentliche Anzahl an Shuttle-Fahrten haben :)
 
Aber bergab mal die Schinderei mehr Spaß als bergauf (mir zumindest).
Und macht euch mal keine Sorgen wegen der Kondition: ich kann berghoch langsamer als Ihr alle ;) :D
 
Heute kommt erstmal der syntace high 20 carbon und der megaforce Vorbau dran für mehr vibrationsdämpfung. dann gestaltet sich die Abfahrt noch leichter :D HÖHÖ

Aber gekurbelt wollte ich eigentlich auch mal sein. Aber nicht dass das nach hinten losgeht. Aber es gibt ja Sportmassagen im Wellnessbereich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten