TaunusHillHoppe
TaunusHillHopper
Da fahren wo es einigermaßen trocken ist Noch nix festes im Plan .. Ein paar Touren vom letzten September abfahren soweit möglich ansonsten paar Tage mal raus im Bus .
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fahren wo es einigermaßen trocken ist Noch nix festes im Plan .. Ein paar Touren vom letzten September abfahren soweit möglich ansonsten paar Tage mal raus im Bus .
Neu? Oder warum so wichtig oft erwähnt?... California Bus .
What? Ne das macht meine Texterkennung automatisch wenn ich Camper eingebe. Sorry ... Muss mich erstmal daran gewöhnen das dies hier Forum ist und jeder mit liest und etwas aus der Tube Senf übrig hat (joke) Habt SpaßNeu? Oder warum so wichtig oft erwähnt?![]()
Alls ich bin gestern "kurz" auf den Sonnenberg gefahren .... Aber Armlinge und nen fleece im Rucksack vorbei. Must du dann einfach morgens entscheiden .. HollyHannsen bzw Nordhang ist dann schonmal für ne lange Hose gut. Es sind halt Berge ...Was würden die Vinschgau-Experten kleidungsmässig für Mitte April empfehlen?
Sollte man da noch lange Armel/Beine tragen oder ist es (auch oben) schon warm genug für kurzes?
Mein erstes Mal Vinschgau war letztes Jahr im August - da konnte es gar nicht kurz genug sein
Danke schon mal für eure Einschätzung - auch wenn mir klar ist, dass man das natürlich nicht so generell sagen kann...
Für Wetterprognosen ist eine App zu empfehlen
...Bike, Board & Dog an Bord![]()
Jetzt weiß ich, was mir in der Karwoche die Beine komplett zerstochen hat...Was geht da so mit den tigermücken???
Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht 100%ig ob das stimmt mit den Tigermücken. Wir waren 4 Tage unten und 6 von 6 Mann sind von oben bis unten verstochen. Die gemeinen Stiche jucken vorallem noch 4Tage später. Ein bekannter namens Google meinte es gäb eine Plage von den aus Asien importierten Viechern in Südtirol. Aber gesehen hab ich keine Mücke, die schlafen angeblich nachts und sind tagsüber aktiv, vermutlich auf dem Berg. Da bekommt man es dann auch nicht mit ..???
F...ck!!!Was viel wichtiger ist, ist Insektenschutzmittel viiiiiiel Insektenschutzmittel. Denn die Tigermücken - die es letztes Jahr da noch nicht gab - meinen es nicht gut mit uns Bikern.![]()