Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wäre ich die Tage auch, aber Wettervorhersage lässt mich noch zweifelnWir sind gerade ausm mega geilen Vollgasurlaub zurück. Viele tausend Höhenmeter gestrampelt und wieder vernichtet.
Bestes Wetter, tolle Wolkenspiele, 5 Mio Nester des Prozessionsspinner gesehen, nix passiert.Anhang anzeigen 1691797Anhang anzeigen 1691798Anhang anzeigen 1691809Anhang anzeigen 1691810Anhang anzeigen 1691811Anhang anzeigen 1691800
Gasthaus Hasl vorm Holy Hansen und Tarscher Bergbahn hat noch keinen Betrieb. Zweifel berechtigt.wäre ich die Tage auch, aber Wettervorhersage lässt mich noch zweifeln
Waren über das verlängerte Wochenende letzte Woche. Wetterbericht wurde immer schlimmer. Freitag Abend hieß es, dass es Samstag und Sonntag quasi Dauerregen gibt.wäre ich die Tage auch, aber Wettervorhersage lässt mich noch zweifeln
wie lange dauert die "akute" Phase noch? Ist ein Ende abzusehen`?Hierzulande wird in den betroffenen Gebieten davor gewarnt, dass auch nach der akuten Phase die allergieauslösenden Haare der Raupen noch vorhanden sind und aufgewirbelt werden können. Wenn jemand empfindlich drauf reagiert, könnte das ein Problem sein. Dann fährt man besten, wenn es nass ist ...
Das kommt auf das Wetter an: Wenn es kühl bleibt, geht die Entwicklung langsamer. Ist es warm und feucht, haben die Raupen gut zu futtern und verpuppen sich schneller. Dann ist der Spuk vorbei. Die Verhältnisse vor Ort erfragst du am besten dort (z.B.Tourist-Information anrufen).wie lange dauert die "akute" Phase noch? Ist ein Ende abzusehen`?
Das Wetter ist im Moment gut:Ist aktuell jemand vor Ort und kann Auskunft über Wetter und Prozessionsspinner geben?
Das Wetter ist im Moment gut:
Anhang anzeigen 1699291
Bei der Anfahrt beachten dass es im Bereich Latsch lange Staus gibt:
https://www.hna.de/welt/steinschlag...rnstrasse-auto-italien-unwetter-92292209.html
Gibt eine Info, ab wann die Staatsstraße voraussichtlich wieder geöffnet wird?Die Staatsstraße, in dem Bereich liegende Wanderwege & Fahrradwege bleiben zwischen Goldrain & Latsch wegen dem Felssturz noch ein paar Tage gesperrt. MTB Trails sind nicht betroffen.
Danke aber das ist vor acht Jahren. Bis dahin kann viell passiert sein.
Stimmt. Hatte ich gar nicht drauf geachtet. Mir war nur ins Auge gefallen, wie gut der Trail aussah. Wo im Vinschgau heute doch alles so runtergerockt ist.Danke aber das ist vor acht Jahren. Bis dahin kann viell passiert sein.
Danke aber das ist vor acht Jahren. Bis dahin kann viell passiert sein.