Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst mal im Herbst hin....
Alle hochalpine Trails sind dann schneefrei....
Ja Herbst ist kacke, da lieber nicht hinfahrenIm Herbst ist dort meist schon wieder Schnee oben. Besser im Hoch- oder Spätsommer.
War schon zig mal über den 3. Oktober dort.Im Herbst ist dort meist schon wieder Schnee oben. Besser im Hoch- oder Spätsommer.
Nein nein nein, HERBST ist kacke ……War schon zig mal über den 3. Oktober dort.
Bis auf 2 mal ging Madritschjoch,
Ist für mich Die Referenz....
Wir sind Ende Mai auch nochmal in Latsch.
Bezüglich Shuttle .....
Ich kann aus der Erfahrung von diesem Jahr sagen, das es in der Region wirklich einen extremen Mehrwert bietet ein E-MTB dabei zu haben. Man schafft so viel mehr Abfahrten als mit dem MTB, man ist sehr flexibel und unabhängig vom Shuttle und kann sich seine Tage optimal einteilen.
Wie, packst du etwa keine 3000 hm am Tag ohne Motor?
in der Region wirklich einen extremen Mehrwert bietet ein E-MTB dabei zu haben. Man schafft so viel mehr Abfahrten als mit dem MTB, man ist sehr flexibel und unabhängig vom Shuttle und kann sich seine Tage optimal einteilen.
Somit kamen pro Tag schon 2000-3000hm zusammen
Es braucht sich doch keiner zu rechtfertigen.
Ist doch vollkommen egal, ob eBike, Shuttle, Muskelkraft und Kondition, Seilbahn und was weiß ich noch.
Die Hauptsache ist doch der Spaß!!
Nein, hatte 2 Akkus einen im Rucksack.Mit einem Akku?
Nein, hatte 2 Akkus einen im Rucksack.
Bin aber auch viel Eco gefahren, sonst schafft man das nicht
Von Morter in 1:56 hoch zum oberkaser, alles eine Frage der Einstellung und Training….,für nen 52 jährigen passt das, danach noch Morter Legerer mit Holy HansenIch bin den Tag morgens zur Burg hoch, zum Warmwerden 2x den Burgtrail geschraubt. Dann z.B zum Propain hoch, danach auf der anderen Seite Aigen oder Holy Hansen und danach nochmal Propain. Sunny Benny /Tschilli waren leider wegen Waldbrand zu.
Somit kamen pro Tag schon 2000-3000hm zusammen, die fahre ich Ende Februar/Anfang März definitiv nicht mit dem normalen MTB
Es braucht sich doch keiner zu rechtfertigen.
Ist doch vollkommen egal, ob eBike, Shuttle, Muskelkraft und Kondition, Seilbahn und was weiß ich noch.
Die Hauptsache ist doch der Spaß!!
Dazu kommt, dass manche sensiblen Trails (. die nicht geshuttelt werden) durch diesen E-Bike Boom inzwischen einfach fertig sind. Früher sind da eben nur diejenigen gefahren die sich zuvor auch hochgequält haben. Das ist keine Wertung sondern lediglich eine Beobachtung.Richtig, aber im Gegenzug braucht sich auch keiner wundern, wenn die Wege aussehen wie sie aussehen.
Ob man dafür intensiv Shuttle, Bergbahn oder E-Bike nutzt, ist egal. Aber die Diskussion gab es auch hier schon zig mal und es bringt nichts, sich ständig im Kreis zu drehen.
Eine Hieb und Stichfeste Beobachtung noch dazu.Dazu kommt, dass manche sensiblen Trails (. die nicht geshuttelt werden) durch diesen E-Bike Boom inzwischen einfach fertig sind. Früher sind da eben nur diejenigen gefahren die sich zuvor auch hochgequält haben. Das ist keine Wertung sondern lediglich eine Beobachtung.
Welche sensiblen Trails (die nicht geshuttelt werden) im Vinschgau sind denn fertig?Dazu kommt, dass manche sensiblen Trails (. die nicht geshuttelt werden) durch diesen E-Bike Boom inzwischen einfach fertig sind. Früher sind da eben nur diejenigen gefahren die sich zuvor auch hochgequält haben. Das ist keine Wertung sondern lediglich eine Beobachtung.