Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde
balsam für meine Seele! Danke nochmal fürs weg zeigen. War nett doch nicht ganz alleine fahren zu müssen nachdem ich versetztwurde. Sehen uns da ja sicher bald auch mal ohne Schlamm
jungs ich freu mich wie ein kleinkind!
am liebsten würd ich meinem chef jetzt eine reinhauen! und flüchten aufm bike ins Nirvana! hahahahahahha!
aber ohne moos nix FAHRRAD! also stram weiter arbeiten! und träumen von der nächsten tour!
Mahlzeit!
Bin auch mal wieder hier;-)
Hat jemand gleich Lust ein bisschen locker zu "Streetstylen" auf der kleinen Skaterbahn in Grevenbroich Stadtmitte (Graf-Kessel-Straße)? Bin gegen 13 Uhr da. Würd mich freuen wenn noch wer mim bike kommt!
Ich weiss nicht ob ich mich bei dem Wetter ueberwinden kann aufs Bike zu schwingen ...na mal schauen, vielleicht wirds ja noch besser. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
war heute kurz vor der Halde ... musste aber umdrehen, da ich etwas Zeitdruck bekommen habe ... waren heute mal 65km bei 20km mit vollem Gegenwind.
Anfangs mit Sonne von linksvorn und Wind von hinten ... alles super ... dann Sonne von hinten und Wind von Vorn .... brrrrrrr