Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

:) balsam für meine Seele! Danke nochmal fürs weg zeigen. War nett doch nicht ganz alleine fahren zu müssen nachdem ich versetztwurde. Sehen uns da ja sicher bald auch mal ohne Schlamm ;)

Zuletzt bearbeitet:
mann muss nur die richtigen blogs/threads finden!
in grevenbroich wäre ich auch gerne dabei! ist ja net soweit weg von Nüss/Neuss! /-x

viele grüße werde auch diesen thread im auuge behalten!

jungs ich freu mich wie ein kleinkind!
am liebsten würd ich meinem chef jetzt eine reinhauen! und flüchten aufm bike ins Nirvana! hahahahahahha!
aber ohne moos nix FAHRRAD! also stram weiter arbeiten! und träumen von der nächsten tour!

Mahlzeit!
Bin auch mal wieder hier;-)
Hat jemand gleich Lust ein bisschen locker zu "Streetstylen" auf der kleinen Skaterbahn in Grevenbroich Stadtmitte (Graf-Kessel-Straße)? Bin gegen 13 Uhr da. Würd mich freuen wenn noch wer mim bike kommt!

Gruß Stefan

Ich weiss nicht ob ich mich bei dem Wetter ueberwinden kann aufs Bike zu schwingen :(...na mal schauen, vielleicht wirds ja noch besser. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

war heute kurz vor der Halde ... musste aber umdrehen, da ich etwas Zeitdruck bekommen habe ... waren heute mal 65km bei 20km mit vollem Gegenwind.
Anfangs mit Sonne von linksvorn und Wind von hinten ... alles super ... dann Sonne von hinten und Wind von Vorn .... brrrrrrr

Ist er. :) So fit, wie im Moment kenne ich ihn gar nicht. :daumen:

Ich war mit Anke in der Schlucht rum hüpfen. Total sinnlos, aber macht Laune. :D

Zurück