Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

der oigfred ist noch nicht fertig;) als nächstes müssen wa 3 anlieger bauen und in die nächste stufe nen holzdrop machen ca. 2,5-3 m ,die landung und dann die nächsten 2 stufen. wobei ich noch nicht weiß wie es da weiter geht.

werden so vormittags da sein.hab noch keine ahnund 10 11 oder so. je nachdem wann wa aus dem bett fallen;)

da bringst du mich auf die nächste idee ;)

brauchst keine angst haben der trail wird nichst für senioren sein :D

Dann bin ich ja beruhigt, und wehe einer steht mir und meinem Rollator im Weg.;)

Was hat der Makke denn für Trails entdeckt ??? ich glaube ich muß mal mit ihm alle abfahren, damit er die Halde komplett kennen lernt. In der Nähe von der Halde gibt es auch noch ein paar nette Sachen, solltet ihr euch auch mal anschauen.:)

Jo, die Treppe an der Erft :daumen: ist was für Darius (Lake jump).:D

Der Rest ist nicht unbedingt sehr anspruchsvoll, aber wie ich finde für unsere Gegend teilweise schön zu fahren, und für eine Tour, mit Anspruch auf etwas Technik, ganz nett.:)

Sonntag 11 uhr starten wir zu na runde über alle trails.
wer zeit und lust hat ist herzlich willkommen.der neue trail wird auch vorgestellt:D:D:D

@Makke: brauche dich für die anderen trails ;) wäre klasse wenn du kannst!!

oigi ist nicht da.wenn ich das richtig verstanden hab.

Anke,Thomas,H-P mit Frau (Manuela wenn ich das richtig in erinnerung habe. sry)......wie wärs???? bitte ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich werde das ding auch erst fahren wenn jemand dabei ist ;)
muß ja einer noch die 112 wählen können :lol:
an 2 stellen wird es verdammt kritisch. denke......eh ne....ich weiß das es beim ersten mal nicht gut gehen kann.

Nix dolles, das Problem ist bei schlechtem Wetter der lehmige Boden. Das gepaart mit dem Gefälle kann an einigen Stellen kann gefährlich werden.

@Darius: Gut, sonst hätte ich mir überlegt ihn die Woche bei gefrorenem Boden mal allein zu testen. Ich glaube das wird bei mir dieses Jahr nichts mehr :heul:...zumindest nicht mit dir zusammen. So ein Mist.

Gruß

allein auf keinen fall. die 4. abfahrt mit der fetten einstiegskante dann um den baum rum und drop wird heikel bei dem matsch.

es bleibt unser kumpel ;)

Zurück