Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

Momentan hab ich ne Lust wie ne Maus zum Hochsprung, aber keine Angst...bin dabei;). Wenn ich erstmal oben bin und ins schwarze Nichts schaue wirds bestimmt lustig. Ich muss nur mal wieder meine faulen Knochen bewegen.

Tach alle zusammen,

durch Zufall diesen Thread hier gefunden. :daumen:
Ich komme aus Korschenbroich-Glehn und fahre normal 2-3 mal die Woche mit dem Bike zur VH oder nach Kaster - Pielsbusch - Motocrosstrails usw. Öfter auch Abends ab 19:00 Uhr. Außer den Suicide-Trail kenn ich alles. Könnt mir mal einer erklären wo der genau ist ? Gerne auch per PN ;)
Mein Lieblingstrail ist der BlackBerry, Zauntrail usw. bin ich schon länger nicht gefahren. Apropos länger nicht gefahren. Durch einen Kreuzbandriß im April diesen Jahres und OP im Juli bin ich gerade wieder dabei in Form zu kommen. Außer viel zu viel Gewicht habe ich noch das "Kopfproblem" in den Trails :( O.k. das Knie ist auch noch nicht wirklich stabil. Daher muß ich mich wieder langsam rantasten. Wenn es wirklich so kalt und trocken werden sollte wie angekündigt werde ich mich in 1 - 2 Wochen das erste mal nach langer Zeit mal wieder an den BlackBerry wagen. Frostiger Boden gibt viel Grip :cool:
Wenn das alles dann einigermaßen hinhaut werde ich mich mit Sicherheit das ein oder andere mal zu euren Touren gesellen. In dem Sinne

Viele Grüße

Jörg

Tach Jörg. Wenn du noch nicht so fit bist,solltest du die Finger vom Suicide lassen ;)
nach all den Regentagen verdient dieser Trais sein Namen. Das Problem ist das es teilweise so steil ist das du nicht zum stehen kommen kannst.Passiert dir ein Fehler,liegst du. Bin ihn schon bei allen Wetterlagen gefahren und kann somit sagen das nach dem Regen nur die heile runter kommen die ihr Bike und sich im Griff haben.Wenn es troken ist, kann fast jeder fahren der den Zaun im Schlaf beherrscht.

in diesem Sinne bis bald im wald (wie die ollizei immer sagt;) )

Hi Drakush,

also bis ich den Zaun wieder fahre oder den Selbstmörder mal probiere vergehen noch Monate. Aber ich schau ihn mir vielleicht Sonntagnachmittag mal an was da auf einen zukommt. So als Motivationshilfe :rolleyes:
Wobei ich ja net so nen junger wilder bin und da unbedingt runter muß. Von daher immer schön laaaaangsaaaaaam :D

Viele Grüße

Jörg

Hi, heute morgen noch schnell eine Runde gedreht auf der Halde und Makke + Kollegen getroffen:)...beide leider ohne Bike.

Die Trails sind im Moment alle nicht ohne, da die Wurzeln schön glitschig sind. Ich komme im Moment leider kaum zum fahren, da wir sehr viel zu tun haben auf der Arbeit...aber ab Januar wird es sicher wieder öfter klappen.:)

Henrik, dein vater war gerade da hab ihm die buchse mitgegeben.
Dann gibts auch bei regen keine ausrede mehr.
Lg arno

wenn es mich nicht woanders hinzieht.komm ich mit.
hätte aber dieses we voll die böcke auf fliegen:D und ich meine nicht auf die schnautze :lol:

wann wollst du denn los?

wir haben heute die alten Trails mal ausgeforscht und einen neuen angefangen ...
Am WE werde ich den einen und/oder anderen bestimmt mal per Bike erfahren ... hoffe das Wetter hält einigermaßen ...

@Darius ... den Thread hier kannte ich garnicht ... naja, man lernt nie aus.

P.S. brauch noch jemand Licht fürs Bike? hätte eine Marwi Pro abzugeben (2x 20Watt)

siehste jetzt weißt wieder was mehr ;)
samstag sind oigi und ich am freddy.soll ja noch dieses jahr fertig werden ;)
ich hoffe er wird befahrbar :lol:
der oigi kann doch bestimmt was licht gebrauchen.

Wollte mir auch die DX bestellen...von daher DANKE.

Das WE soll mal richtig besch***enes Wetter werden.
@Darius: Hat der Trail also schon einen Namen?! :D Ist der Trail aehnlich angsteinfloessend wie der Krueger Freddy?

Noch ein Thread?! Kannte ich auch nicht. Jetzt muss man für die gleiche Truppe schon drei, vier Threads beobachten. :)

@Darius: Kann sein, dass wir die Tage mal zusammen fahren MÜSSEN! :) Watt is denn der Freddy? Ich kenn nur den OigFred. :D

freddy ist der trail den ich mir ausgekuckt hab ;)

nightmare on welchenberg :D

aber da der oigi jetzt mit macht,können wa das ding oigfred nennen :lol:

watt heißt denn hier müssen?!?!?! komm in die gänge kumpel,dann können wa auch fahren ;)

Zurück