Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde
wenn es Sonntag so viel schneit wie angesagt wird bin ich raus. Melde mich Sonntag früh hier nochmal nachdem ich aus dem Fenster geschaut habe ob ich komm oder net.
Irgendwann nach Feierabend. Sobald ich zuhause bin am besten. Wenn du Böcke und nicht zu fertig vom Job bist, kommste mit. Ansonsten fahre ich wohl auch alleine...probier den neuen Drop aus und erfriere im Wald. Habe heute abend Sturmfrei und muss raus.
da habe ich dann, mit Aufstehen, Packen und Anreise, ca. 2 Stunden Schlaf ... ne Du, das wird nüschd.
Macht Ihr mal ... ich klinke mich wenn dann spontan ein ...
also ich muß gegen 14:00 Uhr wieder gen Heimat. Wir ziehen Weihnachten vor damit ich ab Mittwoch in den Bikeurlaub fahren kann
Ihr könnt euch gerne später treffen. Wie gesagt. Ich muß bei den angesagten Schneefällen morgen nicht unbedingt die Trails runter und bin net bös wenn Ihr später fahrt. Dann habe ich wenigstens einen Grund.
Sorry Jungs. Ich bin für morgen def. draußen. Habe mich heute mit Carboni2 getroffen und es war ein kurzes Gastspiel. Mal abgesehen davon das mein Trinkrucksack auslief, ich die Jacke und den Helm vergessen hatte war das größte Problem das mein Knie die Belastungen noch nicht richtig trägt bzw. ich zu sehr drauf achten muß. Wir sind den Snaketrail runter und ab der 3 Stufe wurde es dann schon schwierig die Balance zu halten. Ich geh kein Risiko ein und verschiebe die Trails auf Januar oder Februar. Viel Spaß morgen und bis bald
Wir sind vermutlich raus. Wuerden mangels Winterreifen mit der Bahn kommen, Anke traut sich die Halde im Schnee mit neuem Rad nicht zu und es wird kalt. Wir fahren dann wohl hier. *gähn*