Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

da fällt mir wieder der held ein der mit mir umbedingt fahren wollte und von vorne rein sagte das er alles fährt und auch super fährt.
die die mich kennen wissen wie sehr mich sowas freut:D:D
also haben wir nach einer woche dauerregen den oigfred zum warm werden genommen;) das war dann auch der erste und letzte trail bis heute :lol: ich wünschte mir bis heute, das ich die cam dabei gehabt hätte:lol: er hat sich zwar nix anmerken lassen aber den gesichtausdruck vor den abfahrten werd ich mein leben lang nicht vergessen :daumen:

wenn sonntag das wetter passt wollte ich mit H-P ne runde drehen.

ah was.so schlimm ist das zeug auch nicht;)

wie sieht es die woche mit nem ründchen im dunkeln aus?
ich muß bis samstag ein paar meter treten sonst kack ich am we völlig ab:lol:

Mein Bionicon rollt immer noch noch nicht...aber so eine kleine Einrollrunde ueber die Halde waere gar net schlecht. Mal schauen ob ich das irgendwie hin kriege.

Darius, haste Lust morgen mir bei meiner Bremse zu helfen? Neue Kolben rein und dann neues Fluid rein. Macht sich zu zweit besser...

Dann koennen wa die Woche nochmal ueber die Halde rocken.

Wie sieht die Schnee Lage auf der Halde aus?Kann man schon wieder herlich im Schlammwühlen?
Im Bergischen ist es noch NOK, obwohl unten am Rhein fast alles weg ist.

Ich war jetzt auch nicht mehr auf dem Allrather...an Sylvester konnte man nur im Indianertal fahren/rutschen, weiter oben ging gar nix...jetzt düfte aber alles soweit geschmolzen sein, werde es morgen eventuell versuchen.:)

Passt schon, wenn es dann noch so trocken von oben wie heute ist - wärs ein Traum.
Schick mir mal per PN nen genauen Treffpunkt.Bis auf die XMAS Rides war ich noch nie dort oder sollen wir uns bei Lügenmaul treffen? Den können wir ja auch gleich mitnehmen..

Ein herrlicher Tag heute,

endlich mal wieder eine längere MTB Tour. Und dann so plötzlich aus dem
Nichts oben auf der Halde ein nettes, bildhübsches Mädel mit bildhübschen Material.
So allein gelassen von Ihrem Typen der lieber mit Kumpels irgendwo im Schlamm wühlt. Tzzzzz.

Darius, es war nett mit Deiner Freundin :lol::winken:

Zurück