Vom Comer See zurück nach München

Registriert
27. Juni 2005
Reaktionspunkte
1
Ort
Weßling (München)
Hallo Leute,

wir komme ich vom Comer See mit der Bahn zurück nach München?
Habe hier im Forum nix gefunden und bei der Bahn gibts auch keine Auskunft.

Ich komme in Colico an (AlpX) und wollte eigentlich von dort zurückgondeln. Geht das überhaupt?

Danke! :daumen:

Angie
 
Hallo,
dieses Problem hatten wir auch.
Es gibt die Möglichkeit
-über den Splügenpaß mit Rad oder Bus nach Monte Spluga und runterrollen nach Splügen. Von dort mit dem Zug
-gleiches auf den Malojapaß.

Wir haben uns dann aber für eine geführte Tour mit Begleitfahrzeug und Rücktransport entschieden ( War nicht teuer) Schau mal bei www.bergfuehlung.de, die haben das im Programm.
Gruß
Haibiker
 
bei der Bahn gibts auch keine Auskunft.

Ach?

bahncolico.jpg
 
:lol:
Ich glaube das habe ich ignoriert! Bei einer Fahrzeit von 12,5 Std. und 7x
umsteigen hat mein Hirn gleich auf Verdrängen geschaltet...:D

Nee im Ernst, gestern habe ich dazu keine Zeiten erhalten. Danke!
Aber wer will das denn? Da muss ich mir was anderes überlegen... :heul:
 
Wir haben 2000 einen Mietwagen genommen. Vorsicht bei Aulslandstarifen, da kommt ne kräftige Rückführungsgebühr dazu.
Wir hatten Glück. In Zürich stand ein deutsches Auto von sixt. Das Auto wurde uns umsonst (!) nach Locarno am Lago Maggiore gebracht. Preis war bei 4 Personen halb so hoch wie mit der Bahn und 10 Stunden und 8x umsteigen haben wir uns auch gleich noch gespart.
Hilft aber in der Regel nur: Auto in der Schweiz mieten und in der Schweiz (St. Magareten oder Rorschasch) zurück geben.
Ach ja, Come See ist Italien, müsst halt doch noch ne Etappe zum Luganer See dran hängen. Aber da gibts ja schöne Möglichkeiten...
 
Zurück
Oben Unten