vom downhill zum tandra

ibislover

Ibisian
durch zufall entdeckt: Black Imperator Full On (den text lesen! :lol: )

die bikes fand ich schon immer potten häßlich und mit solchen bikes habe ich auch nix am hut, aber ich fand schon in der bike den bericht über deutsche rahmenbauer witzig, wo man seinen alten herrn im hintergrund grimmig dreinschauen sieht.
vielleicht hat er als tantralehrer mehr erfolg. :D

ich glaub er findet die ebay auktion so lustig:

Ich werde die Mountain Bike Szene komplett verlassen, zurzeit befinde ich mich in einer Tantra-Lehrer Ausbildung und werde den Tantrischenlebensweg weitergehen.

hätte wohl allerdings eher in den ebay-kuriositäten thread im "sonstige bikethemen" forum gepasst....

holsteiner schrieb:
genau....und beim Kamasutra musst du auch mitmachen...
Also da wär ich dabei. Ich will mir aber meine Übungspartnerin selber aussuchen... :lol:

So ein sch...
Warum schreibt der denn bitte rein, dass er eine Ausbildung zum Tantralehrer macht? Da kann er die Klumpen gleich verschenken, mit dem Hintergrund nimmt die eh keiner. :D

kinder kinder die hälfte versteht das eh nicht - aber wer heiko hartung mal in echt gesehen hat (bei mir wars das bikefestival/willingen '04 glaub ich) weiß ganz genau, wieso das nen geiler auktionstext is :D

Kami schrieb:
Also da wär ich dabei. Ich will mir aber meine Übungspartnerin selber aussuchen... :lol:

So ein sch...
Warum schreibt der denn bitte rein, dass er eine Ausbildung zum Tantralehrer macht? Da kann er die Klumpen gleich verschenken, mit dem Hintergrund nimmt die eh keiner. :D

Und ich weiß an wen du da so denkst :D

*grins*
Pssst... :D
Obwohl... gibt ja sooo viele schöne Mädels... *seufz*

@TWB & Croissant
Wie wäre es mit einem kleine Tip, wie man das noch verstehen könnte? o.O

Zurück