VON, FÜR und MIT Anfängern in Stuttgart (VFMA)

denke bis dahin sollte mein Helm da sein und die schlimmsten Prüfungen sind durch. kann nix versprechen, aber denke könnte klappen bei mir

Bin auch interessiert an einer Feierabendrunde im Bereich Fernsehturm, Frauenkopf.
Wann ist der nächste Termin? Montag 18.30?

hi Frank,
bisher war der erste und einzige Treff gestern um 18 uhr (wir waren zu zweit).
Für Mittwochs 18Uhr haben bisher mehr Leute zugesagt.
Bin auch mal gespannt wie sich das entwickelt...:confused:

Mein Vorschlag (und so werde ich das auch machen):
Montag UND Mittwoch 18.30 Uhr am Fernsehturm.

Davon abweichende Termine dürfen natürlich gern gepostet werden......bei einem Nightright bin ich beispielsweise immer dabei:daumen:

So, Helm und Schuhe sind da, da kanns ja jetzt los gehen 8)

Nur mal eine Frage, würde es für euch auch passen 18:50-19:00 anzufangen? Weil dann könnte ich mit der Bahn zum Fernsehturm fahren und somit einiges an Zeit sparen, so werde ich es dann öfter rechtzeitig schaffen :)

die zacke nimmt den ganzen tag fahrräder mit. und von der endhaltestelle zacke bis zum fernsehturm gibts keine höhenmeter mehr.

aber zu deiner frage: ich könnte auch um 19 uhr starten. warten wir mal ab wer sich alles meldet.

Das Problem ist halt eher die Zeit, wird bei mir eh immer recht Knapp und so würde ich mir halt die Zeit für die Anfahrt sparen und es eher schaffen :) Von daher wärs top

Hi,

eure Logdaten ähneln denen meiner letzen Touren und da ich gerne mal ein paar Trails in der Gegend kennenlernen würde, würde ich gerne mal mit euch fahren.
Allerdings komme ich von etwas außerhalb Stuttgarts und habe zum Fernsehturm eine Anfahrt von min 1h mit S-Bahn und Zacke, deshalb ist mir das nach Feierabend zu stressig.
Fahrt ihr denn auch mal am Wochenende, Samstag oder Sonntag Nachmittag?

Grüße
Trail-Fail

heute war bei mir weng knapp, aber morgen wieder dabei. 18:30 oben treffen wars dann wieder, oder?

PS: hab mir sogar etwas geeignetere reifen besorgt :D

ich bin morgen auch dabei. 18.30 an der haltestelle ruhbank (fernsehturm). habe es nun auch im ersten post so eingetragen.
bin aber nur bis kurz nach 20uhr dabei.....bayern gegen barcelona live im ZDF...:daumen:

Da stell ich mich schon drauf ein durchnässt zu werden und dann sagen alle ab :P Morgen wär ich wieder dabei, wenn jemand mitkommt :)

Morgen wäre ich auch dabei, wenn das Wetter etwas besser ist... Aber ohne bessere Hälfte (hat Spätschicht). Wie wäre es ne halbe Stunde früher an der Ruhbank zu starten (18.00 Uhr) und dann Richtung Bärenschlössle loszuziehen?

Früher is morgen kein Ding bei mir, hoffe nur mitm Rad nicht aus der Bahn geworfen zu werden :D

Richtung bei mir wie immer egal, da ich mich eh nicht auskenne :D

Dieses Wochenende hat also niemand Zeit/Lust?
Laut wetter.com am Samstag und vor allem Sonntag sogar regenfrei, ich glaube das sind die ersten beiden Tage seit 2 Wochen wo mal keine Regentropfen auf dem Wetterbild sind:mad:

ich kann leider nicht, bekomme über das Wochenende besuch. wegen heute Abend muss ich auch mal schauen, noch viel Stoff zu lernen für morgen...

Zurück