VON, FÜR und MIT Anfängern in Stuttgart (VFMA)

Servus!
Ich studier hier in Stuttgart, fahre nen Cube Hardtail, hab diesen Sommer mit biken angefangen und bin seit dem auf der Suche nach Mitstreitern.

Würde mich also gern mal an euch ranhängen. Ob ich da konditionell und fahrtechnisch mitkomm muss ich dann sehen :) Interesse hätte ich auf jeden Fall.

Habt ihr die Saison schon an den Nagel gehängt oder fahrt ihr noch regelmäßig?

Grüße aus Vaihingen,
Pascal

Hi, ich würd schon noch ne runde ab und an drehen, ist zwar etwas kälter aber mit windstopper kann man schon noch gut fahren. Bist du im Raum Vaihingen schon mal beim Schloss Solitude und drum herum gefahren? da gibts ein paar schöne Wege mit dem Bike.

http://g.co/maps/5bp3b da bin ich dort oben schon rumgefahren. Wenn Lust hast könnten wir am Samstag wenns nicht gerade regnet fahren gehen ;)

Grüßle

Die nächsten beiden Wochenenden hab ich leider schon verplant.
Falls du mal unter der Woche Zeit hast, wär ich dabei.

Beim Schloss Solitude war ich bisher immer nur in Bekleidung von City-Bike-Fahrern. Würde mich also freuen dort auch mal nen paar andere Wege kennenzulernen.

Also ich bin da vollkommen offen.

Gruß

morgen würd mir (je nachdem wie der abend wird;)) auch passen!
wo wollt ihr denn hin?

puma, hab gesehen du kommst aus ES!
also nurn katzensprung von mir!
wie fährst du denn immer dort hoch/ zum marienplatz?

gruss
steffen

ja dachte ich auch.
Aber es ist vom Rahmen, ein kleines Teil mitabgebrochen.
Ich währ sehr froh, wenn man das reparieren könnte.
Ich ruf nächste Woche bei Canyon an und frag was, ob man da was machen kann.

Dann fällt die Tour heute wohl flach?

Ich weiß leider selbst noch nicht, ob ich's einrichten kann. Bin glleich noch bei Freunden zu einem (späten) Weißwurstfrühstück und kann noch nicht sagen ob ich rechtzeitig wieder zurück bin.

Fährt morgen (montag 24.10.) jemand mit durch den Wald? Hab mir eurer Licht gekauft und würde es gerne mal austesten. Könnt gerne auch kurz durchklingeln wenn ihr spontan lust habt: 0173/3286808

hey,
mein mitbewohner hat für morgen (also kalendarisch heute, den 25.10.) ne tour geplant. beginn wäre so kurz nach 15 uhr, allerdings würden wir am olgaeck starten und mal richtung s-west/heslach fahren.

einfach melden wer bock hat.

Zurück