VON, FÜR und MIT Anfängern in Stuttgart (VFMA)

Hallo,

ich möchte morgen auf jeden Fall ne Runde drehen. Da die Form noch zu wünschen übrig lässt am liebsten eine ungezwungene "gemütlich-bergauf-Tour" mit hohem Spaß-Faktor vielen Trails und gerne auch technisch anschpruchsvollen Abfahrten. Wird also wohl auf die Frauenkopf-Trails hinauslaufen (?)

Hat jemand Lust sich z.B. am Marieenplatz zu treffen?

Grüße
Chris
 
Hi zusammen,

wäre es möglich das wir (2 Anfänger) mit mittelmäßiger Kondition uns irgendeiner Gruppe anschließen?
Würden ebenfalls um 12 an der Ruhbank starten!
Wir fahren quasi zum ersten mal die Trails ;)

Danke schon mal
Grüße
axel
 
Ist montags 18:30 dieses Jahr auch wieder im Programm? Falls ja wäre ich morgen dabei. Ich schau um 17:30 Uhr morgen nochmal rein ob jemand zugesagt hat...

Gruß,
Michael
 
Wer ist morgen dabei?
Uhrzeit ist 15.30, habe ich mit paar Leuten schon abgemacht.
Treffpunkt ist allerdings hier.

Hier noch das einzige Bild vom letzten Sonntag, das mit dem Fotografieren muss wohl geübt sein...
13052012001.JPG
 
hey zusammen!


ich würde auch gern das ein oder andermal mit dabei sein, allerdings wenn ich das vorige bild anschaue :eek::eek::eek: als anfängerin wäre es ein wenig heikel, glaube ich ... vielleicht gibt es auch welche tour wo ich auch mithalten kann?

liebe grüße
monika
 
hi Graefin!
Die gezeigte Stelle ist nur einer von uns gesprungen, ich selbst bin seitlich dran vorbei gefahren.
Der Streckenverlauf ist vorher nie geplant, je nach Wetter und Laune werden neue Gebiete erkundet oder eben Bekanntes abgefahren.
Schaust halt mal vorbei, wenn Lust hast.
 
Zurück
Oben Unten