Voodoo Wanga Aufbauthread | Ein Rad für Jana!

Anzeige

Re: Voodoo Wanga Aufbauthread | Ein Rad für Jana!
@trek6500: klar fährt Jana noch, warum auch nicht.

Hat Dir die letzte Verwarnung für Spammen von Themen nicht gereicht?

 
... :D

Ah, ein gekürzter Hyperlite. Ja, der könnte passen, das wäre sogar recht großartig! Am besten wäre um die 49-51 cm.
Den würde ich dann glatt nehmen, wenn er in noch ordentlichem Zustand ist. Weiter per PN?

Danke! :)
 
Pardon fürs Hochholen, aber sowas geht mir gewaltig auf den Sender.

Weder hat Jana den Sport an den Nagel gehangen noch habe ich den Rahmen mattschwarz pulvern lassen :)heul:).
Vielmehr sollte sich das ebay-Faultier auf den Hosenboden setzen und eigene Fotos machen!

Der Rahmen aus der ebay-Auktion steht immer noch bei mir, lasst Euch nicht irreführen.



4612526739_64c10602d5_o.jpg
 
Ah, jetzt, ja. Nein, ich war nicht böse zu ihm, habe ihm aber zu verstehen gegeben, das ich nicht sonderlich erfreut bin, mein Wohnzimmer in seiner Auktion zu sehen. Es ging mir nicht um das Bild ansich, aber der Käufer solllte ehrlicherweise schon den Rahmen sehen, den er bekommt - und nicht meinen.
 
Sehe ich genauso. Ich frage mich, wie man überhaupt auf so eine Idee kommt, einfach irgendein Bild da reinzustellen. Einige wissen es scheinbar einfach nicht besser...

BTW: Jana's Rad ist einfach klasse!!
 
Das ist ja schon ein starkes Stück, vor allem wenn er vorher schreibt: "Der Rahmen ist Mattschwarz Pulverbeschichtet und nicht mehr wie auf den Bild Rot."

Das erweckt ja schon den Eindruck, dass es sich um diesen Rahmen handelt.
PS: immer noch ein schönes Bike und lass ihm nichts zustoßen :daumen:
 
"Bilder kommen Morgen! Sorry hatte gerade ein Beispielbild eines Wangas,hat den Erzeuger nicht gepaßt, deshalb habe ich die andere Auktion beendet!"

:spinner: :wut: :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten