Hallo,
ich habe mir einen kürzeren Vorbau geleistet und muss nun feststellen, dass der Schaft meiner Gabel zu kurz ist (ca 3mm von der Mitte der oberen Schraube entfernt). Da ich auf das Problem erst nach dem Kauf (ich weiß
...)aufmerksam geworden bin habe ich hier mal nachgelesen und oben angegebene "Faustformel" gefunden, aber eben auch abweichende Angaben bei einigen Herstellern. Leider macht der Hersteller meines Vorbaus (AM All Mountain Vorbau, weiß, von Syncros mit 60mm) keine Angaben zur Klemmhöhe. Kann ich das Teil jetzt fahren oder absolut nicht? Oder kann mir jemand vllt. Alternativen nennen (bitte in weiß)? Und wenn jemand noch ganz viel Zeit hat
, kann er mir vllt. noch erklären wo das Problem liegt, bzw. wie sich die zu niedrige Klemmhöhe belastungstechnisch auswirken kann??
Vielen Dank...
ich habe mir einen kürzeren Vorbau geleistet und muss nun feststellen, dass der Schaft meiner Gabel zu kurz ist (ca 3mm von der Mitte der oberen Schraube entfernt). Da ich auf das Problem erst nach dem Kauf (ich weiß

Vielen Dank...